Vogelbabys gefunden

Diskutiere Vogelbabys gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, habe letztes Jahr schon 5 Vogelbabys nur mit diesem Ei-Quark-Semmelbröselgemisch groß gezogen..:D Echte Prachtkerlchen :D... habe jetzt...
P

Pika35

Guest
Hallo,

habe letztes Jahr schon 5 Vogelbabys nur mit diesem Ei-Quark-Semmelbröselgemisch groß gezogen..:D Echte Prachtkerlchen :D... habe jetzt schon wieder ein Nest entdeckt :D Und das auch noch in unserer Rundballenpresse, und da wir anfangen wollen zu pressen, musste ich das Nest leider entfernen :D Jetzt muss ich wieder Vogelbabys aufziehen!.. Was soll ich füttern?
 
Auf keinen Fall Ei-Quark-Semmelbrösel ! Alle Singvögel werden mit (Futter-) Insketen aufgezogen und dürfen übrigens während der Brut nicht gestört werden. Vielleicht kann man das Nest in ein anderes "Gebilde" umsetzen ? Nächstes Mal lieber Zugang verhindern als Handaufzuchten !
 
Thema: Vogelbabys gefunden

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3.452
Dermichi
D
K
Antworten
2
Aufrufe
8.230
Karlgustav
K
L
Antworten
5
Aufrufe
726
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben