Vogelbabys

Diskutiere Vogelbabys im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; meine Sperli-Babys erst 1 Woche alt und dann 2 1/2 Wochen alt...es beginnen die Federn zu wachsen. LG Claudia

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    meine Sperli-Babys
    erst 1 Woche alt und dann 2 1/2 Wochen alt...es beginnen die Federn zu wachsen.
    LG
    Claudia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    und noch eins
     

    Anhänge:

  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlichen glückwunsch, claudia
    ist niedlich zu sehen, wie aus diesen kleinen "nacktfröschen" hübsche vögelchen werden.
    ich kann es ja "nur" bei meinen mövchen beobachten
     
  5. isika

    isika Guest

    Ich gratuliere auch ganz herzlich!!!

    [​IMG]


    Sie werden noch schön!!!:D
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    das sieht doch richtig gut aus :zustimm:
     
  7. #6 Gerlinde Schmuc, 22. September 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi,

    beruhigt bin...
    Die von Edith sehen auch so aus.
    Die von Tiffy sind teilweise schon fast komplett befiedert. Gleiches Alter wie Deine.
    Große Unterschiede:?
    Bisher eine Lady gesichtet und 2 Hähne. Bei den anderen 5 bin ich mir noch nicht sicher.

    LG Linda
     
  8. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Bin mir auch nicht sicher sieht aber nach 3 Hähnen aus ( mind.)

    Aber Vielen Dank euch allen......

    LG
    Claudia
     
  9. #8 Gerlinde Schmuc, 22. September 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Macht nix Claudia,

    ich kenne da einen Züchter, der hat dieses Jahr deutlichen Hennenüberschuß......:D:freude:

    By the way...was fürn Pastell willst Du denn? Frühzeitig anmelden8(:D.

    LG Linda
     
  10. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    blau oder gelb.....wenn möglich.
    Was sollen die denn kosten?
    Und wie alt sind die Vögel jetzt?
    LG
    Claudia
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Auf dem dritten Bild kann man schon deutlich ein "Hähnchen" erkennen. :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und blau-pastell und gelb-pastell liegen preislich in etwa bei ca. 60 euro pro paar
     
  14. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Ja ich denke auch das es Hähnchen werden zumindest 3 weil die alle so aussehen, Nur das Kleinste ist noch nicht richtig sicher.
    Grün werden jedoch alle...haben schon grünen Ansatz.
    Ich wußte ja nicht ob die Eltern spalterbig sind.....deswegen war es eine Überraschung.
    Liebe Grüße
    Claudia
     
Thema: Vogelbabys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbaby wachstum

    ,
  2. vogelbaby 4 wochen

    ,
  3. vogelbabys

Die Seite wird geladen...

Vogelbabys - Ähnliche Themen

  1. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  2. Vogelbabys gefunden

    Vogelbabys gefunden: Ich habe letztens 3 vogelbabys gefunden... Ich weiß die Art nicht und genauso wenig was ich ihnén Füttern soll.. Hab ihnen ein Nest gebaut un...
  3. (sind Hänflinge) Was sind das für Vogelbabys?

    (sind Hänflinge) Was sind das für Vogelbabys?: Hallo, wir ziehen seid 3 Tagen diese Findelkinder groß, leider wissen wir nicht was das für eine Art ist. Wäre lieb, wenn mir einer weiter helfen...
  4. Vogelbabys gefunden

    Vogelbabys gefunden: Hallo, habe letztes Jahr schon 5 Vogelbabys nur mit diesem Ei-Quark-Semmelbröselgemisch groß gezogen..:D Echte Prachtkerlchen :D... habe jetzt...
  5. sehen vogelbabys ihren eltern ähnlich?

    sehen vogelbabys ihren eltern ähnlich?: hallo ich habe mal 2 fragen,die sich vieleicht blöde anhören. die erste ist : sehen vogelkinder ihren eltern ähnlich oder sieht man bei...