Vogelbad

Diskutiere Vogelbad im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hatte in meiner Voliere ein Vogelbad aus Eternit, das nun nach vielen Jahren kaputt gegangen ist. Nun such ich schon seit...

  1. Stefan40

    Stefan40 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo zusammen,

    ich hatte in meiner Voliere ein Vogelbad aus Eternit, das nun nach vielen Jahren kaputt gegangen ist.
    Nun such ich schon seit längeren ein neues kann aber nichts vergleichbares mehr finden.
    Wer kann mir weiterhelfen wo es diese wanne noch gibt.

    Hat die Form einer Niere und in der Mitte eine Insel.
    Maße circa 1m Lang, 0,5m breit und aus grauem Eternit.

    Gruß Stefan:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 27. November 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Stefan

    Mit so was kann ich Dir auch nicht aushelfen.
    Aber wenn es nicht unbedingt in Nierenform mit Insel sein muß gibts eine preisgünstige Alternative.
    Im Baumarkt gibts Untersetzer für Blumentöpfe in allen Variationen. Auch in rechteckig mit den gewünschten Maßen. Die sind für die großen langen Blumenkästen im Außenbereich.
    Ich selber habe so ein Teil als Vogeltränke hinterm Haus stehen. In hellbraun, es gehen schon einige Liter Wasser rein. Wasserhöhe ist ca. 3-4 cm, Länge und Breite ca. 80x30 cm.
    Die gibts auch noch größer, in Kunststoff oder in Terrakotta, alles was das Herz begehrt.
     
Thema: Vogelbad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeltränke eternit

    ,
  2. vogelbad

    ,
  3. www.vogeltränke aus eternit