Vogelbadewanne!

Diskutiere Vogelbadewanne! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, meine Vögel baden bisher zwar ausschließlich in ihrem Wassernapf, aber ich habe mich jetzt doch hinreißen lassen und habe in...
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen,

meine Vögel baden bisher zwar ausschließlich in ihrem Wassernapf, aber ich habe mich jetzt doch hinreißen lassen und habe in der Mittagspause eine Badewanne gekauft, die man von Außen ins Törchen hängen kann. Die Badewanne ist komplett aus durchsichtigem Plastik. Habt Ihr da Erfahrung, ob die Vögel da rein gehen? Oder soll ich von der Unterseite lieber was dagegen kleben, damit sie sehen, dass die Wanne einen Grund hat?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
 
meine ziegen baden seit einiger zeit in einer keramikschüssel. (waren so billig bei ikea). ab und zu missbrauche sie ihren trinknapf, meine nymphenhenne auch.
bin gespannt, ob deine das badehaus annehmen.
 
Moin,

meine Badehäuschen sind auch komplett durchsichtig. Und meine Vögel gehen rein - jedenfalls die, die überhaupt baden. Die anderen trinken kurz und sind auch sonst auf keinerlei Art zum Baden oder Duschen zu bekehren.
Ich komme mit den Badehäuschen gut zurecht.
 
Hallo Zusammen,

die meisten Sperlingspapageien sind ja so ziemliche Bademuffel. Meine haben hin und wieder in ihrem Wassernapf gebadet und daher hoffe ich nach wie vor, dass sie sich irgendwann für diese Badewanne begeistern.

Sie trinken bereits aus der Wanne und fischen die Vogelmiere raus, die ich darin schwimmen lasse. Gebadet haben sie bisher noch nicht.....

Liebe Grüße
 
Thema: Vogelbadewanne!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
4.387
Andreas.S
A
D
Antworten
4
Aufrufe
3.924
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben