Vogelbäume??

Diskutiere Vogelbäume?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich hab mal die bäume in unserem garten unter die lupe genommen, nur leider hilft mir das nicht viel, denn ich kenn mich mal überhaupt nicht...

1. Mille

Mille Guest

Also ich hab mal die bäume in unserem garten unter die lupe genommen, nur leider hilft mir das nicht viel, denn ich kenn mich mal überhaupt nicht mit bäumen aus....!deshalb möchte ich euch fragen ob ich die äste meinen wellis geben kann...!wenn ihr irgendwo noch fotos von bäumen habt die ungefährlich sind bitte bitte zeigen!
    Zuerst, da hab ich leider kein foto...ist die japanische Blütenkirsche ungefährlich?da sitzen immer so viele amseln drin!
    moment hab ein schlechtes foto von den blättern!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mille

Mille Guest

ein busch

so,dann ein busch im garten, keine ahnung was das ist...!

Anhänge:

4. Mille

Mille Guest

hier die blätter

noch die blätter in nahaufnahme vom "busch1":~

Anhänge:

5. Mille

Mille Guest

sorry

falsches bild hier die blätter!0l

Anhänge:

6. Mille

Mille Guest

unbekannt 2

so der busch2 *g* weiß nicht was es ist

Anhänge:

7. Mille

Mille Guest

busch2

die blätter vom busch2

Anhänge:

8. Mille

Mille Guest

Felsenbirne

So dann noch die felsenbirne (hier kenn ich wenigstens den namen) hier hab ich nur ein foto von den blättern!
    und noch eine frage, mein kleiner held klettert immer auf meinem drachenbaum rum...ist der giftig für die wellis, denn ich hab ihn vorsichtshalber mal außer reichweite gestellt....!

Anhänge:

9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das sieht mir nach Forsythie aus (blüht gelb im Frühjahr)
    und der Busch 2, das könnte Hartriegel sein. Schau mal in den Link rein.
    Forsythie darf man den Vögeln nicht geben, Hartriegel schon.
    Über die japanische Kirsche und die Felsenbirne habe ich in meinem Pflanzenbuch nichts gefunden.

10. Mille

Mille Guest

keine früchte!

danke für den link, das ist der busch nicht *g* weil er hat keine früchte...!und das andere blüht gelb...also darf ichs den wellis schon mal nciht geben!danke!
    juhu, jetzt hab ich noch die büsche von der stadt angeschaut die an unserem garten wachsen, das ist hartriegel....**freu*

11. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

soweit ich weil sind die äste von allen obstbäumen ungiftig.
    meine haben zb Pfirsigbaumäste andere sind zb noch äpfelbaume, kirchbäume usw:D

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mille

Mille Guest

ja

ja danke, das weiß ich auch...nur leider find ich nicht so viele obstbäume,denn unser armer apfelbaum ist schon ganz klein geworden hihi!weil ich da immer rumschnipsel :s !
    naja also wenn noch jemand nen rat hat nur zu bitte!;) :0-

14. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mille :0-

Schau mal hier nach.

Thema:

Vogelbäume??

Die Seite wird geladen...

Vogelbäume?? - Ähnliche Themen

1. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Vogelbaum bauen

Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...
  3. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  4. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  5. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...