Vogelbaum - Kletterbaum

Diskutiere Vogelbaum - Kletterbaum im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Erinnerung Ich hol diesen Thread mal wieder ein bißchen nach oben, wäre doch schade wenn wir hier nicht noch mehr Bilder sehen könnten....

1. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Erinnerung

Ich hol diesen Thread mal wieder ein bißchen nach oben, wäre doch schade wenn wir hier nicht noch mehr Bilder sehen könnten. :traurig:
    Ich würde mich absolut freuen wenn hier noch einige Bilder von Ihren Kletterbäumen einstellen würden, egal ob groß oder klein. Also eifrig Bilder machen von Euren Bäumen und einstellen. :freude:
    Gruß Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Dank Euren guten Ratschlägen haben wir am Samstag einen großen Mörtelkübel gekauft. In diesen stellten wir nun den Kletterbaum. Michael´s Vater hat noch sehr viele große Steine die ich dann morgen in diesen Kübel legen werde. Das müsste dann halten. ( Ich hoffe die Decke bricht nicht durch ;) ) Über den Kübel legen wir dann noch eine Folie oder abwaschbare Decke so dass dieser Teil leicht zu reinigen ist.
    Hier mal die ersten Bilder von "dem Baum im Kübel"

Anhänge:

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

ja so sieht das schon stabiler aus.

Wenn du jetzt noch einen "Pflanzroller" drunter gibts bevor die Steine reinkommen, kannst du ihn auch nach belieben verschieben. :idee:

5. Inge

Inge ...

Sicher - aber solche mit Bremsen bitte - sondern saust das ganze Teil samt Kakadus beim Anflug der grossen Weissen durch die Wohnung .... :D

6. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Bald ist es so weit . . .

Noch 13 Tage, dann sind wir endlich zu Hause :freude:

Anhänge:

7. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Nochmal wir . . .

Wir haben den beiden wohl den Spass genommen. ;)

Anhänge:

8. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Eine Bitte

Ich habe eine Bitte an Euch:

Anhänge:

9. Alexara

Alexara Foren-Guru

Hallo Sabine,

schöne neue Bilder :freude:
    Bald habt Ihr die lange Wartezeit überstanden...

Wenn alles klappt bekommen Frieda und Karlchen diese Woche einen neuen Kletterbaum. Dann gibts auch von uns mal Bilder. Dem alten Baum geben sie gerade den Rest 0l Monatelang haben sie sich nur artig raufgesetzt, jetzt sitzen sie quasi nur noch auf Strohhalmen :D :D

10. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

wart wart....krallen schar.....ich hoffe, die Tage auch mal Bilder von unserem mittlerweile schon etwas ramponierten "Baum" hier einzustellen. Denke, wir werden im Frühjahr auch mal einen Waldspaziergang bei Nacht starten :D
    Ich drücke Dir Boff und Nudlz alle Daumen, dass alles glatt verläuft. Wie sollen denn die beiden heissen :D ?

11. Boff

Boff Mitglied

Hallo Chrissie,
    das wird doch jetzt noch nicht verraten. :nene: Wenn wir warten müssen dann darfst Du es auch noch. :p
    Dauert ja nicht mehr so lange.
    Klasse Video' s wo Du wieder eingestellt hast

12. Ursula

Ursula Foren-Guru

aber der cowntown läuft schon?

13. Boff

Boff Mitglied

Klar doch, es werden ja schon die Tage gezählt :)

14. Inge

Inge ...

Grübel grübel... ich denke Nudlz und Boff ;-)

15. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Ne ne, da wäre ja zu einfach. Boff gibt es schon lange, das kommt von seinem Vater zu dem sagt man auch Boff und Nudlz habe ich von nur die Liebe zählt weil mir die Nudlz so gefallen hat.
    Die beiden heißen auf alle Fälle anders.
    Aber Geduld, es dauert ja nicht mehr lange. Grinz grinz. Nur noch 6 Tage und (wenn alles gut läuft) 8 Stunden. Dann erfahrt ihr die Namen. Ob wir da aber schon neue Bilder einstellen können kann ich leider nicht versprechen, das kommt auf die Tiere an.
    Doch sobald wir sie fotografieren können stellen wir die Bilder hier ein, das ist logisch, denn ihr sollt unsere Lieblinge ja auch kennen lernen.

16. Chrissie

wie versprochen mal Bilder von unserem "Baum". Haben ihn heute noch etwas "erweitert". Aufmerksame Videogucker werden vielleicht die Veränderungen sehen :-o

Anhänge:

• vorn.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      136
    • seite.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      134
    • seite 2.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      132
    • topf.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      138
  17. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Hallo Chrissi,
    wow ist der genial. Gefällt mir echt supergut. Solche Papierrollen habe ich inzwischen auch schon dran.
    Werde dann heute oder morgen nochmal Bilder machen denn nun ist er fast fertig. Wir haben ihn ein Stückchen kürzer gemacht und den Kübel nun mit Steine befüllt. Michael holt gerade noch Styropor, daraus machen wir eine feste Platte über den Kübel und darüber kommt eine abwaschbare Decke. Aber das zeigt dann alles die Bilder.

18. #37 Nudlz, 27. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2005
    Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Die restlichen Bilder

So wie versprochen nun die restlichen Bilder von unserem Kletterbaum. Wir haben ihn etwas gekürzt sonst wären die Kakadus gut an unsere Holzbalken gekommen.
    Wir haben nun noch Steine reingelegt damit der Stamm beim anfliegen nicht umfallen kann. Danach kam eine Styroporplatte drauf und zum Schluss eine abwaschbare Decke. Das Styropor dient dazu dass die Decke einen geraden Untergrund hat und so lässt sich die Decke gut abwaschen. Dann noch eine Kordel zur Befestigung und fertig ist das gute Stück.

Anhänge:

19. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Und nun der Kletterbaum am Stück.
    Jetzt müsste er beim Anflug der Kakadus halten. Der Kübel ist ja sehr groß und gut mit Steinen befüllt.
    Mal sehen was die beiden dazu meinen und ob sie ihren Spass daran haben werden.

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ursula

Ursula Foren-Guru

so ihr zwei - wann dürfen wir hier die neuen begrüßen?

22. Chrissie

@Ursula, rechne doch die geposteten 13 Tage mal runter....dann kommst Du auf das exakte Datum ;)
    Der Baum ist ja wirklich schön geworden, ich hoffe, nur dass die Kordel lange überlebt...bei mir wär sie in einer Stunde hinüber... ;) Wenn ihr fertig mit eurem Baum seid, könnt ihr für uns gleich einen mitmachen ;)

Thema: Vogelbaum - Kletterbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbaum kaufen

,
  2. vogelbaum mit christbaumständer

,
  3. vogelbaum sowas geben

,
  4. kletterbaum für papageien,
  5. vogelbaum kaufen kakadu
Die Seite wird geladen...

Vogelbaum - Kletterbaum - Ähnliche Themen

1. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  3. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  4. Kletterbaum aufgepeppt

Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  5. Vogelbaum bauen

Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...