Vogelbaum

Diskutiere Vogelbaum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe von unserem Nachbarn diesen tollen Vogelbaum geschenkt bekommen und habe jetzt einen Vogelbaum draus (für Wellis) gemacht.

  1. #1 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Habe von unserem Nachbarn diesen tollen Vogelbaum geschenkt bekommen und habe jetzt einen Vogelbaum draus (für Wellis) gemacht.
     

    Anhänge:

    • 014.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      173
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ups. zweimal Vogelbaum, na ja denke ´jeder hats kapiert

    Dann den Topf vorbereitet,

    erst mal Installationsrohr eingegips in großen Topf
     

    Anhänge:

    • 012.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      167
  4. #3 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Uups zweimal Vogelbaum denke aber jeder hats kapiert


    Erst mal Topf vorbereitet,

    zuerst Installationsrohr eingegipst
     

    Anhänge:

    • 012.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      166
  5. #4 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    jetzt ist aber der Wurm drin erst sagt der Compu hat nicht geklappt, dann ist es zweimal drin. Zu Blöde.8o

    Jetzt erst mal weiter,

    Kies rein, Baum rein
     

    Anhänge:

    • 015.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      162
  6. #5 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Dann noch schmücken wie einen Weihnachtsbaum nur für Vögel.
     

    Anhänge:

    • 018.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      159
  7. #6 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    und noch mit lebender Deko ...
     

    Anhänge:

    • 020.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      160
  8. Catha

    Catha Guest

    Nicht schlecht! Hab Montag auch den ersten Vogelbaum gebastelt...es gibt nur ein Problem.....keiner von meinen Luftratten interessiert sich dafür!!!!!!!!!!!!!!! 0l 0l 0l
    Der Baum steht allein gelassen in der Ecke.... und alle 4 bzw. 6 sitzen ignorant dadrüber 8( das soll einer verstehen:?
     
  9. #8 Troubadoura, 22. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Bei meinen hat es auch 24 Std. und einmal Hirse gebraucht bis sie dran waren. Ich hab den Baum erstmal so neben den Käfig gestellt, daß sie nicht mal rüberfliegen, sondern nur hopsen müssen.
    Hab einen Blumenroller druntergestellt, damit ich ihn bei Bedarf weiter weg rollen kann.
     
  10. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Montag? Dann steht der Baum noch nicht mal ne Woche. Unser Freisitz steht schon seit 6 Wochen unbeachtet rum. 0l 0l Wir haben versucht ihn an den Käfig zu stellen und auch mal weiter weg. Aber sie finden ihn wohl doof. Obwohl sooooo viel Liebe darin steckt.
    Heute haben sie mal versucht an die Leiter zu kommen und haben diese auch angeknabbert. Aber rauf traut sich noch keiner und das Spielzeug ist auch völlig uninteressant. 0l
     
  11. Catha

    Catha Guest

    *grööööööööööööhl* :D 6 Wochen...dat is lange:S

    dann bleib ich ganz entspannt und warte.
    Dat hat man nu davon....verschafft den viechern ein liebvolles zu Hause...macht, tut, kümmert sich....und wen interessiert´s? Keinen !!!

    Also harren wir der Dine, die da kommen...:0-
     
  12. #11 Billy-und-Cocky, 22. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Ich wollte auch mal einen Vogelbaum für meine Wellis basteln, doch ich kam noch nie dazu - außerdem fehlen mir die ganzen Einzelteile dafür.

    Hab mir aba mal die Mühe gemacht und einen hängenden Fogelbaum gemaqcht, der 20 cm unter der Decke schwebt - finden meine Wellis ganz doll, da er schön hoch ist!!!
     
  13. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja unglaublich, oder?
    Jaja hauptsache genug Zeitungen und Toilettenpapierrollen zum zerschreddern sind da.

    Und jaaa auch wir sind gaaanz geduldig, weil die Graugeier nun mal kleine Schisser sind und das eben etwas dauert. :k

    Lg Heike.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Martina W.

    Martina W. Guest

    Also die Idee mit dem eingegipsten Abflussrohr finde ich einfach nur genial. So kann man den Ast, Baum, wasauchimmer ganz einfach ohne große Umstände austauschen. Super:)
     
  16. #14 Troubadoura, 23. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    So wars auch gedacht.:D :D

    Weil bei denen ist ja nichts lange ganz.
     
Thema:

Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

Vogelbaum - Ähnliche Themen

  1. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Vogelbaum bauen

    Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...
  3. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  4. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  5. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

    Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...