Vogelbaum

Diskutiere Vogelbaum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe von unserem Nachbarn diesen tollen Vogelbaum geschenkt bekommen und habe jetzt einen Vogelbaum draus (für Wellis) gemacht.
T

Troubadoura

Guest
Habe von unserem Nachbarn diesen tollen Vogelbaum geschenkt bekommen und habe jetzt einen Vogelbaum draus (für Wellis) gemacht.
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 173
Ups. zweimal Vogelbaum, na ja denke ´jeder hats kapiert

Dann den Topf vorbereitet,

erst mal Installationsrohr eingegips in großen Topf
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 167
Uups zweimal Vogelbaum denke aber jeder hats kapiert


Erst mal Topf vorbereitet,

zuerst Installationsrohr eingegipst
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 166
jetzt ist aber der Wurm drin erst sagt der Compu hat nicht geklappt, dann ist es zweimal drin. Zu Blöde.8o

Jetzt erst mal weiter,

Kies rein, Baum rein
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 162
Dann noch schmücken wie einen Weihnachtsbaum nur für Vögel.
 

Anhänge

  • 018.jpg
    018.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 159
Nicht schlecht! Hab Montag auch den ersten Vogelbaum gebastelt...es gibt nur ein Problem.....keiner von meinen Luftratten interessiert sich dafür!!!!!!!!!!!!!!! 0l 0l 0l
Der Baum steht allein gelassen in der Ecke.... und alle 4 bzw. 6 sitzen ignorant dadrüber 8( das soll einer verstehen:?
 
Bei meinen hat es auch 24 Std. und einmal Hirse gebraucht bis sie dran waren. Ich hab den Baum erstmal so neben den Käfig gestellt, daß sie nicht mal rüberfliegen, sondern nur hopsen müssen.
Hab einen Blumenroller druntergestellt, damit ich ihn bei Bedarf weiter weg rollen kann.
 
Montag? Dann steht der Baum noch nicht mal ne Woche. Unser Freisitz steht schon seit 6 Wochen unbeachtet rum. 0l 0l Wir haben versucht ihn an den Käfig zu stellen und auch mal weiter weg. Aber sie finden ihn wohl doof. Obwohl sooooo viel Liebe darin steckt.
Heute haben sie mal versucht an die Leiter zu kommen und haben diese auch angeknabbert. Aber rauf traut sich noch keiner und das Spielzeug ist auch völlig uninteressant. 0l
 
*grööööööööööööhl* :D 6 Wochen...dat is lange:S

dann bleib ich ganz entspannt und warte.
Dat hat man nu davon....verschafft den viechern ein liebvolles zu Hause...macht, tut, kümmert sich....und wen interessiert´s? Keinen !!!

Also harren wir der Dine, die da kommen...:0-
 
Ich wollte auch mal einen Vogelbaum für meine Wellis basteln, doch ich kam noch nie dazu - außerdem fehlen mir die ganzen Einzelteile dafür.

Hab mir aba mal die Mühe gemacht und einen hängenden Fogelbaum gemaqcht, der 20 cm unter der Decke schwebt - finden meine Wellis ganz doll, da er schön hoch ist!!!
 
Original geschrieben von Catha

Dat hat man nu davon....verschafft den viechern ein liebvolles zu Hause...macht, tut, kümmert sich....und wen interessiert´s? Keinen !!!

Also harren wir der Dine, die da kommen...:0-

Ja unglaublich, oder?
Jaja hauptsache genug Zeitungen und Toilettenpapierrollen zum zerschreddern sind da.

Und jaaa auch wir sind gaaanz geduldig, weil die Graugeier nun mal kleine Schisser sind und das eben etwas dauert. :k

Lg Heike.
 
Also die Idee mit dem eingegipsten Abflussrohr finde ich einfach nur genial. So kann man den Ast, Baum, wasauchimmer ganz einfach ohne große Umstände austauschen. Super:)
 
Thema: Vogelbaum

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
702
Wellimama1234
W
W
Antworten
4
Aufrufe
3.908
Elmo
Elmo
S
Antworten
4
Aufrufe
2.181
Mr.Mövchen
M
Mr.Venecuela
Antworten
3
Aufrufe
12.650
Kottan
K
Zurück
Oben