Vogelbaum

Diskutiere Vogelbaum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; So habe ich mein Vogelbaum gebaut.

1. Welli

Welli Guest

So habe ich mein Vogelbaum gebaut.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

und noch die :D

Anhänge:

4. scotty

scotty Foren-Guru

klasse David ;) da werden sich deine pieper aber freuen :D gehen sie auch schon rauf? meine haben eine ewigkeit gebraucht bis sie gemerkt haben das der Baum nicht beisst lol

5. #4 Pitti*Lieb*, 15. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Ja , ih habe auch einen Sitz , meiner hat Schiss wie nichts davor ... Es könnte ja beißen ... :honks:

6. Klaudia

Klaudia Guest

Ich habe mir einfach einen kleineren Obstbaum aus dem Garten geholt, ihn in einen Weihnachtsbaumständer gepackt & in das Zimmer gestellt. Ab und zu zwacke ich noch kleine Leckerlies mit einer Wäscheklammer ran ... damit es sich meine Vögel auch bissel anstrengen müssen, wenn sie rankommen wollen

Das ist seitdem der beliebteste Platz im gesamten Raum, an dem sich alle meine Sittiche sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße
    Klaudia :s

7. Baumbart

Baumbart Guest

Hast Du echt gut gemacht, Welli! [​IMG]
    Und auch genau passend!

Nun noch ein paar Lekkerlis dran, dann klappt es auch mit der Zutraulichkeit! :D [​IMG]

8. Welli

Welli Guest

Danke

hat ja auch genug arbeit gemacht :D

9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Prima Sache, toller Beitrag fürs Zubehörforum. :)

10. Welli

Welli Guest

jo genau :D

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Piepsmatz, 19. Juni 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Astrein! Da werden sich Deine Piepsmätze aber freuen :dafuer: . Berichte mal, bin ganz gespannt! :wewantyou :wewantyou

Liebe Grüße,

13. Koli

Koli Ich bin's

Mit Gips habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Vögel daran rumnagen, wohl weil es so wie Kalkstein war für sie. Bei meiner Recherche dann hier im Vogelforum, sagte wer, dass es bedenklich sei - Gips als Kalkersatz, weil da noch andere Stoffe drunter sind.

Thema:

Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

Vogelbaum - Ähnliche Themen

1. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Vogelbaum bauen

Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...
  3. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  4. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  5. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...