Vogelbaum

Diskutiere Vogelbaum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So habe ich mein Vogelbaum gebaut.
W

Welli

Guest
So habe ich mein Vogelbaum gebaut.
 

Anhänge

  • 1-forum.jpg
    1-forum.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 254
  • 2-forum.jpg
    2-forum.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 263
  • 3-forum.jpg
    3-forum.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 264
  • 4-forum.jpg
    4-forum.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 264
  • 5-forum.jpg
    5-forum.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 272
klasse David ;) da werden sich deine pieper aber freuen :D gehen sie auch schon rauf? meine haben eine ewigkeit gebraucht bis sie gemerkt haben das der Baum nicht beisst lol
 
Ja , ih habe auch einen Sitz , meiner hat Schiss wie nichts davor ... Es könnte ja beißen ... :honks:
 
Ich habe mir einfach einen kleineren Obstbaum aus dem Garten geholt, ihn in einen Weihnachtsbaumständer gepackt & in das Zimmer gestellt. Ab und zu zwacke ich noch kleine Leckerlies mit einer Wäscheklammer ran ... damit es sich meine Vögel auch bissel anstrengen müssen, wenn sie rankommen wollen

Das ist seitdem der beliebteste Platz im gesamten Raum, an dem sich alle meine Sittiche sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße
Klaudia :s
 
Astrein! Da werden sich Deine Piepsmätze aber freuen :dafuer: . Berichte mal, bin ganz gespannt! :wewantyou :wewantyou

Liebe Grüße,
 
Mit Gips habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Vögel daran rumnagen, wohl weil es so wie Kalkstein war für sie. Bei meiner Recherche dann hier im Vogelforum, sagte wer, dass es bedenklich sei - Gips als Kalkersatz, weil da noch andere Stoffe drunter sind.
 
Thema: Vogelbaum

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
704
Wellimama1234
W
W
Antworten
4
Aufrufe
3.913
Elmo
Elmo
S
Antworten
4
Aufrufe
2.183
Mr.Mövchen
M
Mr.Venecuela
Antworten
3
Aufrufe
12.656
Kottan
K
Zurück
Oben