Vogelbeeren und Holunder

Diskutiere Vogelbeeren und Holunder im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo waren gerade im Wald Brommbeerenpflücken und da lachte mich doch der Holunder an,aber der ist noch nicht ganz reif(bin ich zumindestens...

  1. #1 milka2207, 8. August 2005
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    waren gerade im Wald Brommbeerenpflücken und da lachte mich doch der Holunder an,aber der ist noch nicht ganz reif(bin ich zumindestens der Meinung)
    Dürfen unsere Graue und die Wellis die bekommen?
    Dann noch eine Frage habe letztens etwas über Vogelbeeren gelesen das sie die haben dürfen,sind das alle Sorten oder auch nur bestimmte??
    Vielen Dank für eure antworten.
    Grüßli Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
Thema:

Vogelbeeren und Holunder