Vogelbeeren und Holunder

Diskutiere Vogelbeeren und Holunder im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo waren gerade im Wald Brommbeerenpflücken und da lachte mich doch der Holunder an,aber der ist noch nicht ganz reif(bin ich zumindestens...
M

milka2207

Guest
Hallo
waren gerade im Wald Brommbeerenpflücken und da lachte mich doch der Holunder an,aber der ist noch nicht ganz reif(bin ich zumindestens der Meinung)
Dürfen unsere Graue und die Wellis die bekommen?
Dann noch eine Frage habe letztens etwas über Vogelbeeren gelesen das sie die haben dürfen,sind das alle Sorten oder auch nur bestimmte??
Vielen Dank für eure antworten.
Grüßli Milka
 
Thema: Vogelbeeren und Holunder

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.166
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.168
firebird112
F
R
Antworten
15
Aufrufe
6.804
Hans-Josef
H
R
Antworten
11
Aufrufe
4.160
bussard40
B
Zurück
Oben