Vogelbeeren

Diskutiere Vogelbeeren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi kann man Zebrafinken und Nymphensittichen Vogelbeeren zum fressen geben oder sind sie giftig? mfg
G

Gonzales

Guest
hi

kann man Zebrafinken und Nymphensittichen Vogelbeeren zum fressen geben oder sind sie giftig?

mfg
 
hi

also kann ich sie den Nymphensittichen und Zebrafinken problemlos verfüttern?

mfg
 
denke ich schon - meine wellensittiche und sperlingspapageien sind ganz wild darauf.
 
Soeben wurde mir gesagt ich dürfe die Eberesche auf keinen Fall verfüttern. Was ist nun wahr?

mfg
 
hier war das thema auch schon einmal. lies dir das noch einmal durch.

ich gebe sie meinen vögeln auch.
 
Thema: Vogelbeeren

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.170
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.176
firebird112
F
R
Antworten
15
Aufrufe
6.837
Hans-Josef
H
R
Antworten
11
Aufrufe
4.191
bussard40
B
Zurück
Oben