Vogelbeeren?

Diskutiere Vogelbeeren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann ich meinen 5Monate alten Welli als kleine Abwechslung mal Vogelbeeren zum Kosten geben? Ich habe in einem Buch gelesen, das der Saft schwach...
L

Lenchen

Guest
Kann ich meinen 5Monate alten Welli als kleine Abwechslung mal Vogelbeeren zum Kosten geben? Ich habe in einem Buch gelesen, das der Saft schwach giftig sein soll und jetzt bin ich verunsichert. Wenn ja, darf er nur die Beeren fressen oder auch die Blätter?

Kirstin
 
Ich wäre da vorsichtig, aber genau weiß ich das so jetzt nicht, ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Ernährungsforum.
-Hast Du es mal mit der Suchfunktion versucht? Moment, da habe ich was, anscheinend dürfen sie die doch, guckst Du hier.
:)
 
Thema: Vogelbeeren?

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.166
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.168
firebird112
F
R
Antworten
15
Aufrufe
6.804
Hans-Josef
H
R
Antworten
11
Aufrufe
4.160
bussard40
B
Zurück
Oben