Vogelbeeren?

Diskutiere Vogelbeeren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich meinen 5Monate alten Welli als kleine Abwechslung mal Vogelbeeren zum Kosten geben? Ich habe in einem Buch gelesen, das der Saft schwach...

  1. Lenchen

    Lenchen Guest

    Kann ich meinen 5Monate alten Welli als kleine Abwechslung mal Vogelbeeren zum Kosten geben? Ich habe in einem Buch gelesen, das der Saft schwach giftig sein soll und jetzt bin ich verunsichert. Wenn ja, darf er nur die Beeren fressen oder auch die Blätter?

    Kirstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich wäre da vorsichtig, aber genau weiß ich das so jetzt nicht, ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Ernährungsforum.
    -Hast Du es mal mit der Suchfunktion versucht? Moment, da habe ich was, anscheinend dürfen sie die doch, guckst Du hier.
    :)
     
Thema:

Vogelbeeren?