Vogelbeobachtungen in Australien

Diskutiere Vogelbeobachtungen in Australien im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - G'day liebe Vogelfreunde , habe über 40 Jahre Vögel gezüchtet in über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich in Deutschland alles...
D

dustybird

Guest
G'day liebe Vogelfreunde , habe über 40 Jahre Vögel gezüchtet in über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich in Deutschland alles verkauft und schaue mir meine Lieblinge in Freiheit an und das ist soooo schön with kind regards Gerd
 

Anhänge

  • image251.jpg
    image251.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 38
  • image254.jpg
    image254.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 38
  • Australische Vögel 2010 127.jpg
    Australische Vögel 2010 127.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 36
Sehr schöne Fotos!
Freifliegende Vögel sind IMMER schöner wie in einer Voliere.
"Für beide Seiten"
 

Anhänge

  • Namibia.jpg
    Namibia.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 32
Thema: Vogelbeobachtungen in Australien

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.972
dustybird
D
paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
173
paulundcosmo
paulundcosmo
B
Antworten
5
Aufrufe
749
Ingo
Ingo
Charlette
Antworten
15
Aufrufe
1.597
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
70
Aufrufe
5.231
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben