Vogelbestimmung akustisch

Diskutiere Vogelbestimmung akustisch im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Fähigkeiten zur akustischen Bestimmung sind leider sehr begrenzt, deswegen die Frage: Welcher Vogel ist denn hier zu hören? (Ich...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
216
Hallo,

meine Fähigkeiten zur akustischen Bestimmung sind leider sehr begrenzt, deswegen die Frage: Welcher Vogel ist denn hier zu hören? (Ich meine natürlich das, was im Vordergrund zu hören ist)

mp3: P17421.mp3

Grüße,
wdgnwas
 
Danke für die schnelle Antwort. Dachte schon, dass das ein etwas seltener Vogel sein muss, weil sich das für mich relativ unvertraut angehört hat. Aber an den Wendehals hab ich nicht gedacht :)
 
Thema: Vogelbestimmung akustisch

Ähnliche Themen

Luzi
Antworten
5
Aufrufe
504
wdgnwas
wdgnwas
C
Antworten
2
Aufrufe
209
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.567
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
443
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
407
holyhead
H
Zurück
Oben