Vogelbestimmung anhand der Stimme
Diskutiere Vogelbestimmung anhand der Stimme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich mit meinen eigenen ornithologischen Fähigkeiten bei einer Bestimmung nicht weiterkomme, und...
Thema:
Vogelbestimmung anhand der Stimme
Die Seite wird geladen...
-
Vogelbestimmung anhand der Stimme - Ähnliche Themen
-
Vogelbestimmung anhand der Stimme / Auenlandschaft Werder/Brandenburg
Vogelbestimmung anhand der Stimme / Auenlandschaft Werder/Brandenburg: Liebe Vogelfreunde, am Havelradweg zwischen Werder(Havel) und Brandenburg höre ich ab und zu an verschiedenen Stellen einen sich lange... -
Vogelbestimmung anhand Abdruck an der Scheibe?
Vogelbestimmung anhand Abdruck an der Scheibe?: Moin Moin, mein Chef hat mir die beiden angehängten Fotos geschickt und fragte, ob man daran den Vogel bestimmen könnte. Das is ja sehr... -
Vogelbestimmung anhand eines Nestes?
Vogelbestimmung anhand eines Nestes?: Dieses Nest lag im Garten meiner Tochter am Teich. Jetzt sind wir neugierig. Wer könnte es gebaut haben? Könnt ihr auch da helfen? [ATTACH]... -
Vogelbestimmung anhand des Gesangs
Vogelbestimmung anhand des Gesangs: Hallo ersteinmal, ich bin neu hier und froh, dass es dieses Forum gibt :) Seit Jahren höre ich im Sommer nahezu jeden späten Nachmittag / Abend... -
Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs
Bitte um Vogelbestimmung anhand aufgenommenem Gesangs: Guten Tag, seit Wochen erklingt ein und derselbe Gesang vor meinem Schlafzimmerfenster, und ich würde ihn gerne einem Vogel zuordnen können. Hier...