Vogelbestimmung anhand des Kots?

Diskutiere Vogelbestimmung anhand des Kots? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. kann man anhand des kotes bestimmen ob es sich um einen greifvogelhandel??

  1. nik321

    nik321 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelfreunde!
    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    kann man anhand des kotes bestimmen ob es sich um einen greifvogelhandel??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbestimmung anhand des Kots?

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung anhand des Kots? - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  3. welcher vogel ist das?

    welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...
  4. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  5. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...