Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand

Diskutiere Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bei meiner gestrigen Anfrage hatte ich vergessen, meinen Aufenthaltsort zu erwähnen.Vorsichtshalber füge ich die Fotos nochmal...

1. #1 Peter B., 17.11.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo zusammen,

bei meiner gestrigen Anfrage hatte ich vergessen, meinen Aufenthaltsort zu erwähnen.Vorsichtshalber füge ich die Fotos nochmal bei.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Peter B.

Anhänge:

2. dinkum

dinkum Mitglied

das ist ein typischer ( Honeyeater ) der sehr oft dort zu sehen ist., der den Nektar aus den Blüten züngelt mit seiner langen Zunge.

3. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

ein Bülbül.

Thema: Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung thailand

,
  2. vogelbestimmung in thailand

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand - Ähnliche Themen

1. Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen

Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen: Hallo zusammen, letzten Mittwoch hatte ich obige Anfrage eingestellt. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Bei der Bestimmung möchte...
  2. Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen

Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen: Hallo zusammen, vergangene Woche habe ich diese Vögel in Thailand aufgenommen. Kann es sich hierbei um Mohrenschwarzkehlchen, vielleicht auch um...
  3. Vogelbestimmung Norwegen

Vogelbestimmung Norwegen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin aktuell in Norwegen und würde gerne wissen, um welche Vogelarten es sich hierbei handelt. Bitte entschuldigt die...
  4. Hilfe bei der Vogelbestimmung

Hilfe bei der Vogelbestimmung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Vögel fotografiert, bei denen ich Schwierigkeiten mit der Bestimmung habe. Meine Bestimmungsbücher helfen mir auch...
  5. aufgenommen in Laem Pak Bia - Phetchaburi / Thailand

aufgenommen in Laem Pak Bia - Phetchaburi / Thailand: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Foto gefunden, dass ich vor ein paar Jahren aufgenommen habe. Was ist das für ein Reiher, der so vertraut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden