Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand

Diskutiere Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei meiner gestrigen Anfrage hatte ich vergessen, meinen Aufenthaltsort zu erwähnen.Vorsichtshalber füge ich die Fotos nochmal...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

bei meiner gestrigen Anfrage hatte ich vergessen, meinen Aufenthaltsort zu erwähnen.Vorsichtshalber füge ich die Fotos nochmal bei.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Peter B.
 

Anhänge

  • IMG_7122.jpg
    IMG_7122.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7125.jpg
    IMG_7125.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 23
das ist ein typischer ( Honeyeater ) der sehr oft dort zu sehen ist., der den Nektar aus den Blüten züngelt mit seiner langen Zunge.



 
Hallo,

ein Bülbül.
 
Thema: Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
Zurück
Oben