Vogelbestimmung - dringend!

Diskutiere Vogelbestimmung - dringend! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich hoffe einige von euch sind zu so früher Stunde schon wach! Ich brauche den Namen vom folgenden Vogel: Bild Ich hoffe es...
A

ashtray

Guest
Hallo zusammen!

Ich hoffe einige von euch sind zu so früher Stunde schon wach! Ich brauche den Namen vom folgenden Vogel:

Bild

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, es geht um ein Gewinnspiel für Eintrittskarten zum KL Bird Park :)

PS: Auch über Tipps, wie ich die Art selbst herausfinden könnte bin ich dankbar !

Gruß

Patrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so. Schade, dass das Bild ohne Ton ist ;)
 
Thema: Vogelbestimmung - dringend!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
601
Blablablupp82
B
B
Antworten
1
Aufrufe
739
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
1
Aufrufe
854
Drea
Drea
A
Antworten
12
Aufrufe
1.719
coco454
C
C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
Zurück
Oben