Vogelbestimmung - dringend!

Diskutiere Vogelbestimmung - dringend! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich hoffe einige von euch sind zu so früher Stunde schon wach! Ich brauche den Namen vom folgenden Vogel: Bild Ich hoffe es...

1. #1 ashtray, 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    ashtray

ashtray Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Ich hoffe einige von euch sind zu so früher Stunde schon wach! Ich brauche den Namen vom folgenden Vogel:

Bild

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, es geht um ein Gewinnspiel für Eintrittskarten zum KL Bird Park :)

PS: Auch über Tipps, wie ich die Art selbst herausfinden könnte bin ich dankbar !

Gruß

Patrik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Hallo
    Würde sagen: Hagedasch ( Bostrychia hagedash)

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Sehe ich auch so. Schade, dass das Bild ohne Ton ist ;)

5. #4 Peregrinus, 15. August 2012
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Klaro, Hagedasch-Ibis. :zustimm:

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbestimmung - dringend!

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung - dringend! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...