Vogelbestimmung - Grauschnäpper?

Diskutiere Vogelbestimmung - Grauschnäpper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine Frage zu meinen Bildern. Sind das Grauschnäpper? Alle drei? Die Photos sind wahrscheinlich von drei verschiedenen Vögeln.
J

JumJum88

Neuling
Beiträge
26
P1000569_v3.JPG P1000638_v1.JPG P1000574_v1.JPG

Ich habe eine Frage zu meinen Bildern. Sind das Grauschnäpper? Alle drei?

Die Photos sind wahrscheinlich von drei verschiedenen Vögeln.
 
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Ja, das sind Grauschnäpper!

Ist das auf allen Fotos der gleiche Vogel?

Edit: ich sollte wohl besser lesen, es stand ja da. :)

Ja, alle drei sind Grauschnäpper.

VG Birderswiss
 
Vielen Dank für die Antwort!

Es sind wahrscheinlich verschiedene Vögel. Ich bin mir nicht ganz sicher. Im Baum waren mehrere Vögel.
 
Der Grauschnäpper auf Foto 3 ist mit Sicherheit ein anderer, denn im gegensatz zu den anderen beiden ist das ein Jungvogel.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Thema: Vogelbestimmung - Grauschnäpper?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
377
Biologikus
B
Zurück
Oben