Vogelbestimmung Hilfe !

Diskutiere Vogelbestimmung Hilfe ! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute auf einem Zaunpfahl in der Wiese, neben einem fließenden Gewässer, ca. 50m neben der Autobahn (Flachland, 250 m ü.M.) einen...
F

fleigi

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

habe heute auf einem Zaunpfahl in der Wiese, neben einem fließenden Gewässer, ca. 50m neben der Autobahn
(Flachland, 250 m ü.M.)
einen Vogel gesehen, denn ich nicht bestimmen kann.

Größe ca. Falkengröße oder Bussardgröße.
Farbe: weißer Kopf, weiße Brust, weiß/Graue Flügel
Krallen: ich glaube Gelb.

im ersten Anblick meinte ich es war eine Taube, aber beim genaueren hinsehen denke ich er geht in Richtung Greifvogel.
Habe leider kein Bild davon gemacht.

Könnt ihr mir helfen den zubestimmen ?
Danke
 
Also zwischen Bussard und Turmfalke liegen Welten :~

Der Beschreibung nach passts dann auf Mäusebussard. :zustimm:

Gruß, Geierhirte
 
Thema: Vogelbestimmung Hilfe !

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
C
Antworten
5
Aufrufe
506
ciddy
C
L
Antworten
11
Aufrufe
1.076
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
4
Aufrufe
868
Lampe
Lampe
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
338
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben