Vogelbestimmung (mittels Audioaufnahme)

Diskutiere Vogelbestimmung (mittels Audioaufnahme) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit kurzem hat sich in unserem Garten ein "neuer" Vogel dazugesellt. Gesehen habe ich ihn bisher noch nicht, allerdings habe ich ihn...
Z

Zooom

Guest
Hallo,

seit kurzem hat sich in unserem Garten ein "neuer" Vogel dazugesellt. Gesehen habe ich ihn bisher noch nicht, allerdings habe ich ihn vor ein paar Stunden aufgenommen und hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden um welche Art es sich hier handelt.

Hochgeladen habe ich das ganze hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KibANQCyEnQ

Lg
Zooom
 
Das ist eine Mönchsgrasmücke, die den ersten (leise "schwätzenden") Teil des Gesangs weglässt :-)

Martin
 
Thema: Vogelbestimmung (mittels Audioaufnahme)

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben