Vogelbestimmung (mittels Audioaufnahme)

Diskutiere Vogelbestimmung (mittels Audioaufnahme) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit kurzem hat sich in unserem Garten ein "neuer" Vogel dazugesellt. Gesehen habe ich ihn bisher noch nicht, allerdings habe ich ihn...

1. Zooom

Zooom Neues Mitglied

Hallo,

seit kurzem hat sich in unserem Garten ein "neuer" Vogel dazugesellt. Gesehen habe ich ihn bisher noch nicht, allerdings habe ich ihn vor ein paar Stunden aufgenommen und hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden um welche Art es sich hier handelt.

Hochgeladen habe ich das ganze hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KibANQCyEnQ

Lg
    Zooom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martinmiethke, 10. Juli 2010
    martinmiethke

martinmiethke Mitglied

Das ist eine Mönchsgrasmücke, die den ersten (leise "schwätzenden") Teil des Gesangs weglässt :-)

Martin

Thema:

Vogelbestimmung (mittels Audioaufnahme)

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung (mittels Audioaufnahme) - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  3. welcher vogel ist das?

welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...
  4. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  5. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...