Vogelbestimmung Südafrika - Teil 2

Diskutiere Vogelbestimmung Südafrika - Teil 2 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich kenne mich mit Vögeln noch nicht wirklich aus und bisher haben sie mich gar nicht so interessiert. Jetzt waren wir allerdings...
Chiara1973

Chiara1973

Neuling
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich kenne mich mit Vögeln noch nicht wirklich aus und bisher haben sie mich gar nicht so interessiert. Jetzt waren wir allerdings in Südafrika und haben so wunderschöne Exemplare gesehen, dass wir mittlerweile wirklich total fasziniert sind. Leider weiß ich bei einigen nicht, wie sie heißen. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Das wäre total nett. Vielen Dank schon einmal vorab und ein wunderschönes Weihnachten

Chiara

PS: Da maximal 10 Bilder hochgeladen werden können kommt hier Teil 2 :).
 

Anhänge

  • 11 Ostküste.JPG
    11 Ostküste.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 21
  • 12 Hluhluwe.JPG
    12 Hluhluwe.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 22
  • 13 Hluhluwe.JPG
    13 Hluhluwe.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 21
  • 14 Drakensberge.JPG
    14 Drakensberge.JPG
    381,3 KB · Aufrufe: 21
  • 15 Addo.JPG
    15 Addo.JPG
    512,4 KB · Aufrufe: 23
  • 16 plettenberg.JPG
    16 plettenberg.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 21
  • 17 Oudtshoorn.JPG
    17 Oudtshoorn.JPG
    473 KB · Aufrufe: 21
  • 18 Kapregion.JPG
    18 Kapregion.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 21
Nr. 12: Wollhalsstorch
Nr. 13: Schwarzkehlchen
Nr. 15: Weißrücken-Mausvogel
Nr. 14: Kapstelze
Nr. 16: Schwarzer Austernfischer
Nr. 17: Kapstelze

VG
Pere ;)
 
Ganz lieben Dank :).
 
Ich habe mir Nr. 11 nochmal näher angeschaut. Ich denke, es handelt sich um einen immat. weiblichen Shikra.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vogelbestimmung Südafrika - Teil 2

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
Zurück
Oben