Vogelbestimmung unbekannte Art

Diskutiere Vogelbestimmung unbekannte Art im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei uns auf dem Sportplatz sind seit Kurzem Vögel von der Größe eines Spechts zu sehen die Färbung ist braun grau mit weißen Flügelrändern...
A

Andreas#81

Neuling
Beiträge
1
Hallo, bei uns auf dem Sportplatz sind seit Kurzem Vögel von der Größe eines Spechts zu sehen die Färbung ist braun grau mit weißen Flügelrändern. Kann jemand bei der Bestimmung helfen ? Bild im Anhang
 

Anhänge

  • 20230513_083831.jpg
    20230513_083831.jpg
    705,1 KB · Aufrufe: 52
Na klar, eine Wacholderdrossel.

VG
Pere ;)
 
die habe ich gestern auch im Garten gesehen , nachdem der Nachbar Rasen gemäht hat . Gibt es eigentlich noch andere Vögel mit einen gelben Schnabel die man überhaupt verwechseln könnte?.... die Amsel mal ausgeklammert die erkennt man ja sowieso.
 
Thema: Vogelbestimmung unbekannte Art

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
728
Bernhard26
B
Viania
Antworten
3
Aufrufe
464
harpyja
harpyja
J
Antworten
3
Aufrufe
8.337
Feelah
Feelah
W
Antworten
32
Aufrufe
4.735
eric
E
C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
Zurück
Oben