Vogelbestimmung, Venezuela...

Diskutiere Vogelbestimmung, Venezuela... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich brauche noch einmal eure Hilfe, auf dem einen Bild (28a) denke ich die Herbstpfeifgans, Dendrocygna autumnalis erkannt zu...

1. apisto123

apisto123 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich brauche noch einmal eure Hilfe, auf dem einen Bild (28a) denke ich die Herbstpfeifgans, Dendrocygna autumnalis erkannt zu haben.

auf dem anderen (29a) bin ich mir überhaupt nicht sicher was es sein könnte...

Viele Dank schon mal im Voraus....
    Gruß, Swen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Herbstpfeifgänse und Amazonasenten

LG

4. apisto123

apisto123 Neues Mitglied

Hallo holyhead,

Danke für die Hilfe....
    VG. Swen

5. #4 apisto123, 26. Juli 2014
    apisto123

apisto123 Neues Mitglied

Hallo an Alle,

ich hatte im letzten Jahr bei der identifizierung bei einigen Vogelbildern gebeten.
    Innerhalb kurzer Zeit haben Foren Mitglieder die Vögel erkannt und mir die Namen gegeben.
    Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen "Helfern" bedanken und gleichzeitig auf einen zweiteiligen Artikel hinweisen der daraus entstanden ist...
    In unserer ACARA Post, eine Internetzeitung für Naturinteressierte, habe ich die Angaben von euch umsetzen können, hier der Link zur Seite:

Downloads - ACARA-Post-2014 - ACARA Post Juli-August 2014

Der erste Teil wurde im November 2013 veröffentlicht.
    Viel Spaß beim lesen...
    VG. Swen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbestimmung, Venezuela...

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung, Venezuela... - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  2. welcher vogel ist das?

welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...
  3. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  5. Vogelbestimmung Costa Rica

Vogelbestimmung Costa Rica: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung eines Vogels, welchen ich leider nicht bestimmen kann. Entdeckt habe ich ihn im...