Vogelbestimmung, Venezuela...

Diskutiere Vogelbestimmung, Venezuela... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich brauche noch einmal eure Hilfe, auf dem einen Bild (28a) denke ich die Herbstpfeifgans, Dendrocygna autumnalis erkannt zu...
apisto123

apisto123

Neuling
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich brauche noch einmal eure Hilfe, auf dem einen Bild (28a) denke ich die Herbstpfeifgans, Dendrocygna autumnalis erkannt zu haben.

auf dem anderen (29a) bin ich mir überhaupt nicht sicher was es sein könnte...

Viele Dank schon mal im Voraus....
Gruß, Swen
 

Anhänge

  • 28a Herbstpfeifgans Dendrocygna autumnalis.jpg
    28a Herbstpfeifgans Dendrocygna autumnalis.jpg
    41 KB · Aufrufe: 165
  • 29a.jpg
    29a.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 150
Hallo holyhead,

Danke für die Hilfe....
VG. Swen
 
Hallo an Alle,

ich hatte im letzten Jahr bei der identifizierung bei einigen Vogelbildern gebeten.
Innerhalb kurzer Zeit haben Foren Mitglieder die Vögel erkannt und mir die Namen gegeben.
Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen "Helfern" bedanken und gleichzeitig auf einen zweiteiligen Artikel hinweisen der daraus entstanden ist...
In unserer ACARA Post, eine Internetzeitung für Naturinteressierte, habe ich die Angaben von euch umsetzen können, hier der Link zur Seite:

Downloads - ACARA-Post-2014 - ACARA Post Juli-August 2014

Der erste Teil wurde im November 2013 veröffentlicht.
Viel Spaß beim lesen...
VG. Swen
 
Thema: Vogelbestimmung, Venezuela...

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben