Vogelbestimmung!

Diskutiere Vogelbestimmung! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hab nur seit gestern ein welli, und möchte nun wissen was für ein geschlecht er hat.
C

coco07

Guest
Hallo hab nur seit gestern ein welli, und möchte nun wissen was für ein geschlecht er hat.
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 60
????

1,0 ????

Falls jetzt wieder die leier kommt nur 1 vogel, es kommt ein 2er dazu. Keine panik!
 
Hallo!

Lieber Coco! Thomas meint nur,dass dein Welli männlich ist. Weil : 1.0 = männlich, 0.1 = weiblich, 1.1 = 1 Pärchen, 2.3 = 2Männchen, 3Weibchen usw. ...... Kann sehr nützlich sein wenn du dir die Kleinanzeigen ansiehst oder so.

Gruß Jenny
 
Thema: Vogelbestimmung!

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
Zurück
Oben