Vogelbestimmung!

Diskutiere Vogelbestimmung! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hab nur seit gestern ein welli, und möchte nun wissen was für ein geschlecht er hat.

1. coco07

coco07 Guest

Hallo hab nur seit gestern ein welli, und möchte nun wissen was für ein geschlecht er hat.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erdsänger

Erdsänger Europäer und Cardueliden

1,0

Gruß

Thomas

4. coco07

coco07 Guest

????

1,0 ????

Falls jetzt wieder die leier kommt nur 1 vogel, es kommt ein 2er dazu. Keine panik!

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

1,0 = Männchen :zustimm:

lies mal hier nach ..... ;)

und: noch herzlich willkommen im Forum

6. CAndY 013

CAndY 013 Stammmitglied

Hallo!

Lieber Coco! Thomas meint nur,dass dein Welli männlich ist. Weil : 1.0 = männlich, 0.1 = weiblich, 1.1 = 1 Pärchen, 2.3 = 2Männchen, 3Weibchen usw. ...... Kann sehr nützlich sein wenn du dir die Kleinanzeigen ansiehst oder so.

Gruß Jenny

7. coco07

coco07 Guest

Lach danke

Lach ich nun wieder, danke!:zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbestimmung!

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung! - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  3. welcher vogel ist das?

welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...
  4. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  5. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...