vogelbestimmung

Diskutiere vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo erstmal. hab mich gerade eben hier im forum angemeldet, da mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann. der bursche hat einen verdammt...

  1. elagtric

    elagtric Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    98739 Lichte /Thür.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mik-33

    mik-33 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12459 Berlin
    Das sieht aus wie ein Eichelhäher
     
  4. #3 Karin G., 12. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.330
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja, das meine ich auch: klick

    und hier kannst du dir noch seine Stimme anhören

    herzlich willkommen bei den Vogelforen :D
     
  5. elagtric

    elagtric Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    98739 Lichte /Thür.
    dankeschön, ging ja superschnell. mittlerweile flattern zwei oder drei von denen hier rum. mal schauen, was sich im herbst/winter hier noch einfindet. füttern tu ich mit sonnenblumenkernen, hanfsaat, taubenmischfutter und haferflocken in sonnenblumenöl. müsste für jede grösse und appetit was dabei sein
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.330
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und wo ist das "hier"? :D
    Setze doch bitte deinen ungefähren Wohnort im Profil ein.
     
  7. elagtric

    elagtric Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    98739 Lichte /Thür.
    hoffe geholfen zu haben. an den feinheiten feile ich noch in ruhe :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

vogelbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  2. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo zusammen, meine Wildkamera hat heute einen Vogel aufgenommen den ich nicht genau bestimmen kann? Es geht um den Vogel im unteren...
  3. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  4. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  5. welcher vogel ist das?

    welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...