Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels weiterhelfen, den ich kürzlich in Thailand fotografiert habe. Ist es möglich, dass es sich um einen...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels weiterhelfen, den ich kürzlich in Thailand fotografiert habe. Ist es möglich, dass es sich um einen Brown prinia handelt?

Danke und Gruß
Peter B.IMG_5123.jpg
 
Hallo Peter,

meiner Meinung nach ist das eine Schlichtprinie. (Prinia inornata)
Im Englischen "plain prinia" oder auch "white-browed wren-warbler" genannt. ;)
 
Hallo Peter,

meiner Meinung nach ist das eine Schlichtprinie. (Prinia inornata)
Im Englischen "plain prinia" oder auch "white-browed wren-warbler" genannt. ;)
Hallo Annika,
vielen Dank für Deine Antwort. Du (?) hast mich überzeugt. Das war meine erste Anfrage im Forum und ich hätte nicht so schnell mit einer Reaktion gerechnet.
Bis dann und Gruß aus Thailand
Peter_B.
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben