Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forenteilnehmer, habe in Sachsen/Anhalt, in einem waldähnlichem Gebiet mit kleinem Weiher folgenden Vogel beobachtet. Ich bin völliger...
A

ahörnchen

Neuling
Beiträge
2
Hallo Forenteilnehmer,

habe in Sachsen/Anhalt, in einem waldähnlichem Gebiet mit kleinem Weiher folgenden Vogel beobachtet.
Ich bin völliger Anfänger bei der Vogelbestimmung, daher ist meine Anfrage für die Experten wahrscheinlich
"pillepalle". Über eine Bestimmung würde ich mich freuen.

liebe GrüßeP1020053.JPG
ahörnchen
 
Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Antwort. Nachtigall hätte ich nicht gedacht, schade, dass sie nicht gesungen hat, war wohl auf Futtersuche.

Liebe Grüße
ahörnchen
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben