Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Zuordnung. Diesen Vogel habe ich heute bei mir fotografiert. Könnte es ein Nicobar bulbul (Ixos...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Zuordnung. Diesen Vogel habe ich heute bei mir fotografiert. Könnte es ein Nicobar bulbul (Ixos nicobariensis) sein. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Peter
 

Anhänge

  • IMG_7122.jpg
    IMG_7122.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_7125.jpg
    IMG_7125.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 39
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Zuordnung. Diesen Vogel habe ich heute bei mir fotografiert. Könnte es ein Nicobar bulbul (Ixos nicobariensis) sein. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Peter
Hallo Peter
auch wenn es hier sicher Kenner gibt, die das nicht brauchen. Aber vielleicht schreibst du noch wo dein " bei mir" ist

OK ich sehe gerade, das du hast in einem ähnlichen Thread schon geschrieben, komfortabler wäre es trotzdem:zwinker:
 
Einfach im Profil einbauen, dann muss man nicht nachfragen. :zwinker:
 
Oh, das steht im Allgemeinen, also verschiebe ich mal ....
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
Zurück
Oben