Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Zuordnung. Diesen Vogel habe ich heute bei mir fotografiert. Könnte es ein Nicobar bulbul (Ixos...

1. #1 Peter B., 16.11.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Zuordnung. Diesen Vogel habe ich heute bei mir fotografiert. Könnte es ein Nicobar bulbul (Ixos nicobariensis) sein. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Peter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Vogelbestimmung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. irisb

irisb Mitglied

Hallo Peter
    auch wenn es hier sicher Kenner gibt, die das nicht brauchen. Aber vielleicht schreibst du noch wo dein " bei mir" ist

OK ich sehe gerade, das du hast in einem ähnlichen Thread schon geschrieben, komfortabler wäre es trotzdem:zwinker:

4. #3 Karin G., 16.11.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Einfach im Profil einbauen, dann muss man nicht nachfragen. :zwinker:

5. #4 Alfred Klein, 16.11.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Peter,
    Wenn Du etwas runter scrollst findest Du eine extra Spalte für Vogelbestimmung: Vogelbestimmung

6. #5 Karin G., 16.11.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Oh, das steht im Allgemeinen, also verschiebe ich mal ....

Thema:

Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand

Vogelbestimmung, Aufnahmen gemacht in Thailand: Hallo zusammen, bei meiner gestrigen Anfrage hatte ich vergessen, meinen Aufenthaltsort zu erwähnen.Vorsichtshalber füge ich die Fotos nochmal...
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Bilder kommen gleich
  3. Was ist das für ein Jungvogel?

Was ist das für ein Jungvogel?: Hallo Zusammen Ich habe heute einen Jungvogel gefunden, als ich im Wald Nüsse sammelte. Sein totes Geschwister lag daneben, darum nahm ich den...
  4. Vogelbestimmung, aufgenommen in Thailand

Vogelbestimmung, aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, der Vogel lässt sich seit ein paar Tagen in unserem Garten sehen. Würden Sie bitte Hilfe bei der Zuordnung geben. Handelt es...
  5. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden