Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung dieser Vögel helfen :) 1. Das müsste ein Girlitz sein, oder? 2. Bei diesem Star irritiert mich die...
Wasserralle

Wasserralle

Mitglied
Beiträge
104
vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung dieser Vögel helfen :)

1. Das müsste ein Girlitz sein, oder?
P1190855.JPG

2. Bei diesem Star irritiert mich die helle Kehle.
P1190639.JPG

3. Diesen Vogel habe ich heute in nördöstliche Richtung fliegend fotografiert. Ich denke mal, es müsste eine Weihe sein. Aber welche?
leider war die Entfernung sehr groß...P1200322.JPG
P1200324.JPG P1200323.JPG
 
Girlitz stimmt. Die Kehle beim Star ist nicht hell, sondern glänzt. Und die Weihe ist eine Rohrweihe.

VG
Pere ;)
 
Dankeschön ;)
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
Zurück
Oben