Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin moin nach langer zeit ist es mir wieder mal gelungen hier vorbei zu schauen und euch gleich ein Rästelspaß zu verpassen.. Folgendes...

  1. Snowswift

    Snowswift Guest

    moin moin

    nach langer zeit ist es mir wieder mal gelungen hier vorbei zu schauen und euch gleich ein Rästelspaß zu verpassen..

    Folgendes Foto habe ich bekommen.

    Bisher ist eindeutig zu erkennen:

    Kanariensittich
    Zebrafinkenpaar
    ein bandfinkenhahn...


    Frage... was könnte der rest sein??
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Kanariensittiche gibts nicht.
    Der gelbe vorne ist ein Kanarienvogel,dann seh ich da 2 Zebrafinken und hinter dem dicken Fleck oben links seh ich auch noch einen.
    was das fette ganz oben links ist ,sieht man nicht da das voll verschwommen ist, und die anderen beiden scheinen auch zwei verschiedenere Arten zu sein,der größere wohl auch nen Kanari bloß rot oder braun....(?)
    aber welche???
    Erkennt man wieder nicht...
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Sorry hab grad jetzt erst gesehen dass das undefinierbare Fette eine Kokosnuss und kein vogel ist...schäm
     
  5. Snowswift

    Snowswift Guest

    hi

    war wohl mit meinen Gedanken wo anders. Ich meinte natürlich den Kanarienvogel...

    wie ich auf sittich kam, weiß ich jetzt allerdings nich *gg*
     
  6. iskete

    iskete Guest

    Hallo Susan!

    Auf dem Ast erkenne ich 2 Zebrafinken und einen Kanarienvogel (ein Girlitz, ein Finkenvogel, kein Sittich!), aber am Gitter erkenne ich keine beide Vögel, weil sie dunkel gegen Licht sind. Bitte mache einen oder mehrere Fotos von diese beide Vögel. Wenn sie gut erkennbar sind, dann sage ich Dich, eine Finkenvogel/Carduelidenart und eine Prachtfinkart.
     
Thema:

Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  2. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo zusammen, meine Wildkamera hat heute einen Vogel aufgenommen den ich nicht genau bestimmen kann? Es geht um den Vogel im unteren...
  3. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  4. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  5. welcher vogel ist das?

    welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...