Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Konnte bei meiner Anfrage von heute morgen keine Bilder mehr anfügen. Ich versuch's einfach nochmal. Kann mir jemand sagen, was um was...

1. lugosi69

lugosi69 Guest

Hallo! Konnte bei meiner Anfrage von heute morgen keine Bilder mehr anfügen. Ich versuch's einfach nochmal.

Kann mir jemand sagen, was um was für einen Vogel es sich handelt auf dem beigefügten Bild? Besten Dank im voraus!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo das ist ein Rotkehlchen!

Guck unter www.wildvogelhilfe.de bzgl der Auswilderung!
    Du musst ihm Lebendfutter( Insekten) zu fressen geben!

gruß tobi

4. Mithos

Mithos Guest

Ich stimme Wagtail zu, es ist ein Rohtkehlchen. :zwinker:

Mithos

Thema:

Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  2. welcher vogel ist das?

welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...
  3. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  5. Vogelbestimmung Costa Rica

Vogelbestimmung Costa Rica: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung eines Vogels, welchen ich leider nicht bestimmen kann. Entdeckt habe ich ihn im...