Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Konnte bei meiner Anfrage von heute morgen keine Bilder mehr anfügen. Ich versuch's einfach nochmal. Kann mir jemand sagen, was um was...
L

lugosi69

Guest
Hallo! Konnte bei meiner Anfrage von heute morgen keine Bilder mehr anfügen. Ich versuch's einfach nochmal.

Kann mir jemand sagen, was um was für einen Vogel es sich handelt auf dem beigefügten Bild? Besten Dank im voraus!
 

Anhänge

  • Pups  0181.jpg
    Pups 0181.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 69
  • Pups 2 024x.jpg
    Pups 2 024x.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 66
Ich stimme Wagtail zu, es ist ein Rohtkehlchen. :zwinker:

Mithos
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
466
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
377
Biologikus
B
Zurück
Oben