Vogelbestimmungsbuch

Diskutiere Vogelbestimmungsbuch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich bin neu hier und ich habe mich entschieden mein Hobby das Fotografieren auf die Vogelfotografie zu erweitern. Nun bin ich...

1. #1 pandalein, 11. Mai 2005
    pandalein

pandalein Guest

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und ich habe mich entschieden mein Hobby das Fotografieren auf die Vogelfotografie zu erweitern. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem wirklich guten Vogelbestimmungsbuch. Muss nicht handlich sein. Ein handliches hab ich bereits, jedoch sind da schon einige Vögel nicht drin welche ich bereits fotografiert habe (Schwarzkopfmöve.....)

Besten Dank für Eure Tips

Grüsse
    marcel
    marcel.schaefer@digi-kamera.ch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 11. Mai 2005
    Königsfasan

Königsfasan Federsammlung

Darauf habe ich hier schonmal geantwortet... kann ich immernoch nur empfehlen...

4. njoerch

njoerch Banned

Die Vögel Europas, Nordafrikas und Vorderasiens...ist von Svensson und co. im Kosmosverlag erschienen...bekommt man jetze als runtergesetzt:)
    Is das beste Bestimmungsbuch, das es momentan für Europa gibt!

Jörg

5. #4 Weissnix, 17. Mai 2005
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Schön und umfangreich, aber unhandlich und nicht billig: Handbuch der Vogelbestimmung. Europa und Westpaläarktis. Eugen Ulmer Verlag. Mark Beaman/S.Madge.
    Grüße
    Remo

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbestimmungsbuch