Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Diskutiere Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...

1. #1 Bille Augsburg, 13.08.2017
    Bille Augsburg

Bille Augsburg Mitglied

Hallo,

wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug bieten kann. Bei uns haben sie dauerhaften Freiflug und kommen nur in den Käfig, wenn wir sie in den Sommermonaten auf den Balkon stellen.

Bislang bringen wir sie zum Tierarzt - sind auch zufrieden. Jedoch haben sie dort eben keinen Freiflug. Daher würden wir auch bis zu 100 / 150 km fahren um sie in einer geeigneten Urlaubsunterkunft versorgt zu wissen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Urlaub in diesem Jahr (2017) erst im Dezember für 1 Woche, 2018 sind es im August dann fast 3 Wochen

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Die Seite wird geladen...

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km - Ähnliche Themen

1. Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM)

Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM): Hello, kann Jemand vielleicht helfen? Das ist mein Fasan: [IMG]
  2. Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur...
  3. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  4. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  5. Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.

Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.: Nach langer Vogelabstinenz habe ich nun wieder eine Welli Henne aus schlechter Haltung über nommen. Sie ist ca .2 Jahre alt und braucht dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden