Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Diskutiere Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur...

1. #1 Rostkappe85, 02.04.2018
    Rostkappe85

Rostkappe85 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-).
    Die beiden sind nur unwesentlich älter und so verspielt und aktiv wie Rostkappen eben sind.
    Für Wochenend Trips freuen sich Freunde die Betreuung bei uns daheim zu übernehmen - macht auch Gin & Peach Spass, die keine Ängste Fremden gegenüber zeigen.

Jetzt sind wir allerdings in der Planung unseres Sommerurlaubs ab dem 13. Juli 2018 für ca. 10 Tage und suchen nach einer geeigneten Unterkunft oder alternativ eines Vogelfreundes in der Nähe Stuttgart Ost für eine Vor-Ort Betreuung.
    Bei Evy's Vogelpension habe ich bereits angefragt, aber hier sind die Weißbäuche nicht die idealen Hausgäste.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung oder einen guten Tip ;-).

Viele Grüße,
    Patrick & Christin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tys

Tys Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe euch eine Nachricht gesendet.
    Wir und unsere 2 Grauen kommen auch aus Stuttgart.
    Gruß Tina

Thema:

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht - Ähnliche Themen

1. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.: Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  2. Graupapagai gesucht

Graupapagai gesucht: Suche unsere Kora ist mir entwischt die Ring Nummer ist.11DBNVZE4....... ich bitte um Hilfe .Danke im voraus Dieter Fercho meine...
  3. Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::) Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten...
  4. Neu in unserem Garten unterwegs...

Neu in unserem Garten unterwegs...: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, habe kürzlich ein Vogelpaar, das hier noch nicht vorkam, beobachtet und ablichten können, siehe...
  5. Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei)

Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei): Hallo liebe Leute, wir suchen ein neues Zuhause fuer unsere Vanja. Vanja ist 3 Jahre alt. Wir kammen vor etwa 8 Monaten aus Kroatien nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden