Vogelbetreuung in Freiburg (Elbe) 21729

Diskutiere Vogelbetreuung in Freiburg (Elbe) 21729 im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir können kurzfristig aushelfen. Vielleicht kenne ich mich nicht mit allen Vogelarten aus, dann bitte anfragen. Für einen Urlaub reicht es aber...

1. #1 Sowieso, 06.08.2012
    Sowieso

Sowieso Mitglied

Wir können kurzfristig aushelfen. Vielleicht kenne ich mich nicht mit allen Vogelarten aus, dann bitte anfragen. Für einen Urlaub reicht es aber allermal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbetreuung in Freiburg (Elbe) 21729

Die Seite wird geladen...

Vogelbetreuung in Freiburg (Elbe) 21729 - Ähnliche Themen

1. Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur...
  2. Nymphen Paar - 3 Jahre alt suchen Zuhause-Freiburg

Nymphen Paar - 3 Jahre alt suchen Zuhause-Freiburg: Hallo, ich habe lange nachgedacht und entschieden, meine Bude ist zu klein für einen Vogelschwarm. Zur Zeit sind es 6. 2 habe ich mir...
  3. Expeti. ins Tierreich. Wildnis zw. Lübeck u. Elbe

Expeti. ins Tierreich. Wildnis zw. Lübeck u. Elbe: Hallo, wieder eine Empfehlung auf NDR. Der Filmbericht wurde von den Tierfilmern Christoph und Almut Hauschild gemacht. Einen Teil der gezeigten...
  4. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  5. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden