Vogelbetreuung Raum Ost-Holstein

Diskutiere Vogelbetreuung Raum Ost-Holstein im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Vogelfreunde, da die Urlaubszeit naht und der oder andere noch überlegt ob er seine gefiederten Freunde gut unterbringen kann, hier...

1. #1 Papagena156, 27. Juni 2011
    Papagena156

Papagena156 Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

da die Urlaubszeit naht und der oder andere noch überlegt ob er seine gefiederten Freunde gut unterbringen kann, hier mein Angebot.

Ich bin diesen Sommer über zuhause, habe 8 qm Außenvoliere mit überdachtem Bereich und umgeben von einer herrlichen Natur. Ebenso Platz im Wohnzimmer um Eure Volieren zu stellen, wenn Ihr Eure Liebsten nicht draußen haben wollt.

Hindergrund ist der, dass ich die beiden 2 x 4 qm Außenvolieren für meine Amazonen gebaut habe, aber....was soll ich sagen, die bleiben lieber drinnen...könnten schön vom Vogelzimmer aus über einen Drahtkanal in die Außenvoli schlüpfen, aber sie mögen nicht.
    Also dachte ich mir ich stelle Sie Euch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gerne zur Verfügung.
    Aktuell sind zwei Graue einer Freundin bei mir und es scheint ihnen richtig gut zu gefallen.

Liebe Grüße

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbetreuung Raum Ost-Holstein

Die Seite wird geladen...

Vogelbetreuung Raum Ost-Holstein - Ähnliche Themen

1. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  2. Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur...
  3. Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer

Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze seit kurzem ein Grünzügel-Männchen, für den ich jetzt noch dringend eine Partnerin suche. Ich stehe zwar im...
  4. 21 Jahre alter Nymphensittich-Opa sucht ein neues Zuhause (Raum Braunschweig)

21 Jahre alter Nymphensittich-Opa sucht ein neues Zuhause (Raum Braunschweig): Mein wildfarbener Nymphensittich-Hahn Gordi ist inzwischen stolze 21 Jahre alt und braucht dringend ein liebesvolles neues Zuhause! Seine...
  5. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden