Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Diskutiere Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...

1. Stanley_Stella

Stanley_Stella Neues Mitglied

Hallo!
    für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache.
    Da ihr Partnervogel im Juni verstorben ist, ist es noch schwieriger für mich, sie allein zu lassen. Ich suche noch nach einem neuen passenden Partner für sie.
    Früher oder später werde ich aber 1 bis 3 Tage verreisen müssen ... Es wäre toll, mehr Menschen zu kennen, die ich dann zur Betreuung ansprechen könnte!
    Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, mit Freude an Stanleys bzw. Vögeln aller Art und nicht so weit weg ... Dann hätten wir schon etwas gemeinsam. Ich könnte meinerseits Vogelbetreuungsdienste anbieten, wäre aber auch offen für andere Arrangements.
    Freue mich über Interesse und Fragen -
    Ute
    Den Anhang 1804_imPappelbaum.jpg betrachten

Thema:

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Bluthänfling gesucht

Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...
  2. Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)

Suche Partner für Stanleysittich (Berlin): Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben. Nun suche ich für seine nette...
  3. Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?

Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?: Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird...
  4. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  5. Blaukäppchen Lori gesucht

Blaukäppchen Lori gesucht: Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden