Vogelbetreuung und Kleintierbetreuung

Diskutiere Vogelbetreuung und Kleintierbetreuung im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, habe daheim noch Platz frei für Vögel oder auch Kleintiere. Wohne in München/Großhadern, bin 33 Jahre und habe jahrelange Erfahrung mit...

1. Amazone1

Amazone1 Neues Mitglied

Hallo, habe daheim noch Platz frei für Vögel oder auch Kleintiere.
    Wohne in München/Großhadern, bin 33 Jahre und habe jahrelange Erfahrung mit Vogelhaltung. Meine Eltern sind Vorstand im Vogelverein und haben selbst mehrere Amazonen und diverse andere Vögel in der großen Außenvoliere im Garten.
    Zimmervolieren / Käfige sind vorhanden wenn gewünscht.
    Sie bekommen bei mir gute Pflege und selbstverständlich täglich Freiflug.
    Die Kleintiere können bei schönem Wetter im Garten sitzen. :O)
    Auch große Papageien sind kein Problem.
    Also falls Engpass besteht ;O) einfach melden.
    Bitte auf E-Mail schreiben..
    Cybermous8@aol.com :O)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbetreuung und Kleintierbetreuung

Die Seite wird geladen...

Vogelbetreuung und Kleintierbetreuung - Ähnliche Themen

1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  3. Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf?

Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf?: Hallo zusammen,:0- ich bin bald (endlich) Kathihalterin und habe auch Erfahrung mit Wellis und suche/biete Urlaubsbetreung für Piepmätze....
  4. Biete in Berlin Vogelbetreuung bei mir

Biete in Berlin Vogelbetreuung bei mir: egal ob Urlaub oder Krankheit - ich nehme gerne Ihren Pipmatz auf. Freiflug incl. auf Balkon gesichert da die Wohnung und der Balkon komplett...
  5. Vogelbetreuung in 53881 Euskirchen gesucht

Vogelbetreuung in 53881 Euskirchen gesucht: Wir suchen und bieten zugleich eine Papageien-Urlaubsbetreuung. Wir haben 1 Mohrenkopf-Papageien-Pärchen und brauchen hierfür ab und an eine nette...