Vogelbetreuung und -pflege

Diskutiere Vogelbetreuung und -pflege im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...

Schlagworte:
  1. #1 fitzefitz, 12.01.2018
    fitzefitz

fitzefitz Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege bin ich euer Spezialist in Hannover.

Liebe Grüße,
    Saskia

--------------------------------
    Anmerkung vom Modi:
    Hinweis auf die Webseite wurde entfernt.
    Interessenten können sich via "Unterhaltung" bei fitzefitz direkt informieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbetreuung und -pflege

Die Seite wird geladen...

Vogelbetreuung und -pflege - Ähnliche Themen

1. Gewichtskontrolle und Gefiederpflege

Gewichtskontrolle und Gefiederpflege: Hallo, zwei Fragen bezüglich Blaustirnamazonen. Gewicht Gibt es eine Tabelle mit groben Anhaltspunkten wie ca. das Gewicht sein sollte? Das...
  2. Sperling-Nestling etwa 12 Tage alt in Pflege

Sperling-Nestling etwa 12 Tage alt in Pflege: Hallo! Ein Sperling-Nestling ist vor einer Woche in meinen Tomaten gelandet. Das Nest ist unerreichbar, unter dem Dach. Als ich ihn gefunden habe,...
  3. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  4. Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur...
  5. Flugunfähige Amsel gefunden!

Flugunfähige Amsel gefunden!: Hallöchen! Ich habe heute eine amsel gefunden, schon ausgewachsen.. ist auch noch fit drauf & springt & hüpft wie eine Verrückte (war nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden