vogelbetreuung

Diskutiere vogelbetreuung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, dies ist meine erste Anzeige im Forum. Ich hoffe, daß alles so richtig ist. Ich suche schon mal im voraus eine Betreuung, in Flensburg,...

1. #1 hansenfl1, 11.07.2011
    hansenfl1

hansenfl1 Neues Mitglied

Hallo,
    dies ist meine erste Anzeige im Forum.
    Ich hoffe, daß alles so richtig ist.
    Ich suche schon mal im voraus eine Betreuung, in Flensburg, für unsere beiden
    Amazonen. Für den Fall, daß wir mal in Urlaub wollen.
    M.Hansen

2. Anzeige

Schau mal hier: vogelbetreuung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogelbetreuung

Die Seite wird geladen...

vogelbetreuung - Ähnliche Themen

1. Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur...
  2. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  5. Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf?

Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf?: Hallo zusammen,:0- ich bin bald (endlich) Kathihalterin und habe auch Erfahrung mit Wellis und suche/biete Urlaubsbetreung für Piepmätze....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden