Vogelbetreuung

Diskutiere Vogelbetreuung im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, suche auf diesem Wege Vogelbetreuung für zwei Papageien in Dorsten. Keine bestimmten Termine, immer auf Absprache. Würde mich...

1. #1 schnuckelstory, 23.09.2019
    schnuckelstory

schnuckelstory Neues Mitglied

Hallo zusammen, suche auf diesem Wege Vogelbetreuung für zwei Papageien in Dorsten. Keine bestimmten Termine, immer auf Absprache. Würde mich freuen, wenn es liebevolle Menschen in dorsten gibt, die das übernehmen könnten.

Thema:

Vogelbetreuung

Die Seite wird geladen...

Vogelbetreuung - Ähnliche Themen

1. Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...
  2. Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur...
  3. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  4. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  5. Biete Vogelbetreuung Vom Zebrafink bis zum Ara in Schwäbisch Hall

Biete Vogelbetreuung Vom Zebrafink bis zum Ara in Schwäbisch Hall: Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, telefonisch,persönlich oder per Mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden