Vogelbilder gesucht

Diskutiere Vogelbilder gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde Hab hier mal eine allgemeine Frage. Ich bin Mitglied in einem einem Vogelverein in meiner Nähe. Wir haben letztes...

1. Rolly

Rolly Guest

Hallo liebe Vogelfreunde

Hab hier mal eine allgemeine Frage.

Ich bin Mitglied in einem einem Vogelverein in meiner Nähe.
    Wir haben letztes Jahr unseren Verein ins Netz gestellt. Nun möchten wir eine
    Seite im Forum erstellen in denen Vögel aller Art vorgestellt werden.Meine Frage wäre nun ob es unter euch Vogelfreunde gibt die uns Bilder zur Verfügung stellen die wir in den einzelnen Sparten veröffentlichen würden.So in einer Art Lexikon.
    Unser Webadmin würde im Gegenzug ein Banner auf unserer Seite einsetzen.

Wenn jemand bereit wäre uns Bilder zur Verfügung zu stellen sollte allerdings ein kleiner Text dabei sein der uns dann dazu berechtigt die Bilder zu veröffentlichen.

Sollten noch Fragen sein schreibt mich einfach an

Würde mich über jede Nachricht ob PN oder hier freuen :gott:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Rolly,

stelle die Webseite doch mal im Webseitenforum vor, damit die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben. Sonst ist es ja wie Katze im Sack kaufen. ;)

4. #3 Rolly, 21. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2006
    Rolly

Rolly Guest

Also gut , wusste nur nicht ob ich eine fremde URL eisetzen darf ....

Dort findet Ihr alles was euch eventuell interessiert

5. fisch

fisch Guest

Hi Rolly,

nee - hier ist es nicht erwünscht, sondern, wie von Dagmar schon erwähnt, in der Webseitenvorstellung.
    Schreib es bitte dort noch einmal :trost:

6. Rolly

Rolly Guest

Man möge mir Unwissendem verzeihen :gott:

So habe es nun in der hoffentlich richtigen Sparte eingesetzt :freude:

7. fisch

fisch Guest

Aber klar doch - hast es doch jetzt richtig gemacht :zustimm:
    Zu Rollys Webseitenlink

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbilder gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelbilder gesucht - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...