Vogelbilder gesucht

Diskutiere Vogelbilder gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde Hab hier mal eine allgemeine Frage. Ich bin Mitglied in einem einem Vogelverein in meiner Nähe. Wir haben letztes...
R

Rolly

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde

Hab hier mal eine allgemeine Frage.

Ich bin Mitglied in einem einem Vogelverein in meiner Nähe.
Wir haben letztes Jahr unseren Verein ins Netz gestellt. Nun möchten wir eine
Seite im Forum erstellen in denen Vögel aller Art vorgestellt werden.Meine Frage wäre nun ob es unter euch Vogelfreunde gibt die uns Bilder zur Verfügung stellen die wir in den einzelnen Sparten veröffentlichen würden.So in einer Art Lexikon.
Unser Webadmin würde im Gegenzug ein Banner auf unserer Seite einsetzen.

Wenn jemand bereit wäre uns Bilder zur Verfügung zu stellen sollte allerdings ein kleiner Text dabei sein der uns dann dazu berechtigt die Bilder zu veröffentlichen.

Sollten noch Fragen sein schreibt mich einfach an


Würde mich über jede Nachricht ob PN oder hier freuen :gott:
 
Hallo Rolly,

stelle die Webseite doch mal im Webseitenforum vor, damit die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben. Sonst ist es ja wie Katze im Sack kaufen. ;)
 
Also gut , wusste nur nicht ob ich eine fremde URL eisetzen darf ....


Dort findet Ihr alles was euch eventuell interessiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man möge mir Unwissendem verzeihen :gott:

So habe es nun in der hoffentlich richtigen Sparte eingesetzt :freude:
 
Thema: Vogelbilder gesucht

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Addi
A
U
Antworten
0
Aufrufe
662
Unregistered
U
V
Antworten
12
Aufrufe
3.655
Drohne
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Hannover96Bird
H
Celinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Celinchen
Celinchen
Zurück
Oben