Vogelbilder zum Ausmalen

Diskutiere Vogelbilder zum Ausmalen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche für meine Schulklasse Vogelbilder zum Ausmalen.... ich habe schons gegoogelt, aber...
P

puttyfly

Guest
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche für meine Schulklasse Vogelbilder zum Ausmalen.... ich habe schons gegoogelt, aber richtig was gefunden habe ich nicht. Ich suche was Adequates für 7-8 jährige.
Vielleicht kennt sogar jemand Kinderseiten zum Thema Vögel (zur Jahreszeit passend natürlich Vögel im Winter).

Viele Vögel suche ich zu Beginn auch nicht, fürs allererste reichen mirAmsel, Meisen, Sperlingen, etc....also Vögel welche auch hier überwintern.

MFG
Steve
 
Hallo Steve,

kämpf Dich mal hier durch: www.snally.de

Malvorlagen "Tiere" und dort "Piepmätze"

Gruß Kurt
 
Thema: Vogelbilder zum Ausmalen

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
3.655
Drohne
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Hannover96Bird
H
Celinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Celinchen
Celinchen
R
Antworten
5
Aufrufe
958
fisch
F
Zurück
Oben