Vogelbilder zum Ausmalen

Diskutiere Vogelbilder zum Ausmalen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche für meine Schulklasse Vogelbilder zum Ausmalen.... ich habe schons gegoogelt, aber...

1. puttyfly

puttyfly Guest

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche für meine Schulklasse Vogelbilder zum Ausmalen.... ich habe schons gegoogelt, aber richtig was gefunden habe ich nicht. Ich suche was Adequates für 7-8 jährige.
    Vielleicht kennt sogar jemand Kinderseiten zum Thema Vögel (zur Jahreszeit passend natürlich Vögel im Winter).

Viele Vögel suche ich zu Beginn auch nicht, fürs allererste reichen mirAmsel, Meisen, Sperlingen, etc....also Vögel welche auch hier überwintern.

MFG
    Steve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 30. Januar 2006
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo Steve,

auf dieser Seite
    findest du sicher was

Es gibt für Mal- und Fenstervorlagen noch die Seite www.fenstervorlagen.de, leider geht diese zur Zeit nicht. Da gibst aber, wenns klappt, ne Menge Vogelbilder

4. kuhischu

kuhischu Stammmitglied

Hallo Steve,

kämpf Dich mal hier durch: www.snally.de

Malvorlagen "Tiere" und dort "Piepmätze"

Gruß Kurt

Thema: Vogelbilder zum Ausmalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amselbilder zum malen

Die Seite wird geladen...

Vogelbilder zum Ausmalen - Ähnliche Themen

1. Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster

Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster: Hallo liebe Forengemeinschaft Als Hobbyornithologe und begeisterter (Hobby-) Bartmeisen Züchter ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum....
  2. Vogelbilder

Vogelbilder: Hallo hier mal ein Bild von meinen Silberschnäbelche! Extra für Anne... AL Heike