Vogelbilder

Diskutiere Vogelbilder im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Afrikanische Prachtfinken Bilder Hallo an alle Wer hat schöne Bilder von euch für mich? egal welche Vögel, ich möchte meine HP erweitern und...
Hallo

das hoffe ich auch das noch viele viele Bilder kommen, bau gerad eine neue HP die von der bedienung noch besser ist und viele Seiten haben soll rund um infos der Prachtfinken!
Bin über jedes Bild oder infos zu Vögeln Dankbar!!
 
Nochmal

Nochmal der selbe Herr!

Werde bei Gelegenheit noch seine Frau ablichten. Hätte auch noch Orangebäckchen und den Herrn Wellenastrild. Aber die sind schwerer zu knipsen, weil sie halt relativ flink sind. (Immer alles verwackelt)
 
Hallo bubbelup

Ich danke auch Dir, wenn du noch mehr hast kannste mir auch per mail schicken!!:D
Hätte nicht gedacht das hier so viele so hilfreich sind!!
Ich danke euch allen!!
 
Hallo

will ja nicht unverschämt sein, aber wer hat noch mehr oder andere Bilder???
Ich zähl auf euch! Könnt sie mir auch per E-Mail schicken!!
Danke im voraus!
 
Hallo

will ja nicht unverschämt sein, aber wer hat noch mehr oder andere Bilder???
Ich zähl auf euch! Könnt sie mir auch per E-Mail schicken!!
Danke im voraus!
 
So, ich habe 3(!) Mal dasselbe zusammengefuegt, bitte nicht zwei oder sogar drei mal die selbe Frage stellen in mehrere aehnliche Forenteile, auf gut Deutsch heisst das Spammen.
 
Hallo

ich Danke Dir fliegender Holländer, ich war der meinung das nicht jeder z.b. australiche Prachtfinken hat und deswegen vielleicht auch nicht in diese Kategorie geht! Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und hoffe weiterhin auf eine gute zusammenarbeit!
 
Hier mal ein paar Bilder:
0,1 Hellrücken und 1,0 Schwarzbrust-Hellrücken
 
1,0 Schwarz-Grau (ist schon ein bisschen älter, daher sitzt es nicht mehr so aufrecht:D )
 
Hallo Dave

Besten dank! Werde mich nun bald an die Seiten ranmachen da ich dank euch einiges an Bildmaterial sammeln konnte!
 
Hallo Ronny!

Willst Du nicht nur afrikanische und australische Prachtfinken haben, sondern auch asiatische Prachtfinken?

Im australische Prachtfinkenforum habe ich den Bild von Muskatamadinen gesehen, die keine Australier sind, sondern Asiaten.

Hier ist 1,0 Spitzschwanzbronzemännchen, der auch ein Asiaten ist.

:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DannyK

Das ist wunderschön das du diese Frage stellst! Ich muß Dir sagen (ich hoffe der Motorator liest den Text) ich sammle alle Prachtfinken Bilder! Ich hatte den Suchaufruf in fast jeden Finkenabschnitt eingestellt und darrauf hin bin ich leider verschoben worden und mir wurde gesagt das wenn ich überall den gleichen Text reinstelle nennt man das Spamer! Darauf sagte ich das nicht jeder, so wie du jetzt, z.B. Afrikanische Finken hat und aus diesem grund nicht zu den Afrikanern geht!
Nun um Deine Frage zu beantworten ich sammle jeden Finkenvogel ! Die HP soll irgendwann einmal komplett mit allen Finkenarten ausgestattet werden und ich werde auch nach fertigstellung eine extra seite einrichten mit den Namen derer die mir mit Bildmaterial geholfen haben!


hier füge ich mal den Text des Moderators ein, damit du weißt was gemeint ist!

Zitat:

So, ich habe 3(!) Mal dasselbe zusammengefuegt, bitte nicht zwei oder sogar drei mal die selbe Frage stellen in mehrere aehnliche Forenteile, auf gut Deutsch heisst das Spammen.
 
Hallo Ronny, wenn dich meine Aktionen nicht gefallen kannst du auch bei die anderen Prachtfinken Moderatoren oder bei der Boss hier, das ist Patrick der Vogelfreund selbst, eine Klage einbringen.
Damit habe ich ueberhaupt keine Probleme.
Viel Erfolg (bei die Klage und bei die Fotosuche)
 
Hallo Fliegende Holländer

so wie du das jetzt aufgefaßt hast war das nicht gemeind!
Ich meinte so wie ich es weiter oben erwähnt hatte, nicht jeder hat zb ausralier usw!
Ich verstehe unter Spam etwas anderes!
So sollte es nicht rüberkommen!
Hast ja selbst gesehen das schon die erste frage kam!

viel erfolg bei der Beschwerde?? Ich wollt und will mich nicht beschweren! ich werde in zukunft nur noch eine frage zu einem Thema stellen um den Mißverständnissen aus dem weg zu gehen!

Ich hoffe weiterhin auf eine gute zusammenarbeit!!

MfG Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Raland K

;) habe gerad ein lächeln auf den Lippen!
Diese frage habe ich mir auch schon gestellt!
Ich hoffe man liest noch viel voneinander!;)
 
Hallo Roland!

Dein Benutzbild ist ein Sumpfastrild. Haltest Du selber diesen Sumpfastrild? Gehört Dich diesen Bild?
 
Thema: Vogelbilder

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
3.656
Drohne
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.182
Hannover96Bird
H
Celinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Celinchen
Celinchen
R
Antworten
5
Aufrufe
959
fisch
F
Zurück
Oben