Vogelbiologie - Flugtechnik

Diskutiere Vogelbiologie - Flugtechnik im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand die Flugtechnik der Vögel erklären ? Wäre lieb ... ------------------ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Liebe Grüße Nicky...

  1. #1 woodstock, 3. Mai 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo,

    kann mir jemand die Flugtechnik der Vögel erklären ?

    Wäre lieb ...

    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

    Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 3. Mai 2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Nicky!

    Das ist ein schwieriges und langes Unterfangen, da es auch nicht "die Flugtechnik" der Vögel gibt, sondern sich von Art zu Art unterschiedliche Flugtechniken und -disziplinen entwickelt haben. Man müßte es also schon etwas genauer eingrenzen.
    Ein Buchtipp (weiß allerdings nicht, ob es noch erhältlich ist): Georg Rüppel, Vogelflug. Ich habe eine Ausgabe von 1980, Rowohlt Taschenbuch Verlag


    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema: Vogelbiologie - Flugtechnik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugtechniken der vögel

    ,
  2. flugtechnik vögel

    ,
  3. flugtechnik der vögel