Vogelböre in Tschechien

Diskutiere Vogelböre in Tschechien im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe auf der Vogelbösre in Erfurt am 13.02.2010 gehört, das es in Tschechien kurz nach der Deutschen Grenze in "Bärenstein" oder so...

  1. siggi2401

    siggi2401 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf der Vogelbösre in Erfurt am 13.02.2010 gehört, das es in Tschechien kurz nach der Deutschen Grenze in "Bärenstein" oder so ähnicht auch eine Vogelbörse geben soll. Leider konnte ich nichts konkretes erfahren.
    Kann Jemand darüber Auskunft geben.
    Danke
    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelböre in Tschechien

Die Seite wird geladen...

Vogelböre in Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

    Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  2. Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein

    Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein: Weiß jemand wann dieser Markt immer ist ? :?
  3. Börse in Tschechien ?

    Börse in Tschechien ?: welche große Vogelbörse findet eigentlich demnächst in Tschechien statt ? Die Exota ???
  4. Börse in Tschechien?

    Börse in Tschechien?: Hallo Vogelfreunde, wer kennt eine Vogelbörse in Tschechien, bin für Infos dankbar! Gruß Sunshine
  5. Vogelbörsen in tschechien

    Vogelbörsen in tschechien: Hallo! Weiss jemand wo und wann Vogelbörsen in tschechien sind? Grenznähe Bayr. Eisenstein! Wie sieht es da eigentlich mit der einfuhr aus?