Vogelbörse 2640 Payerbach

Diskutiere Vogelbörse 2640 Payerbach im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; an alle österreicher könnte mir mal irgendjemand infos über die vogelbörse in 2640 Payerbach geben. z.B wie groß das ist und welche vögel bzw....

  1. verena85

    verena85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    an alle österreicher
    könnte mir mal irgendjemand infos über die vogelbörse in 2640 Payerbach geben. z.B wie groß das ist und welche vögel bzw. welches geflügel man dort erwerben kann?mfg verena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rolf21

    rolf21 Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-121o Wien
    Hallo Verena
    Bei Payerbach kann ich leider nicht helfen,aber kennst du den Kleintiermarkt in Rutzendorf?Da gibts immer Allerlei an an div. Geflügelarten.Vögel,Tauben,Kaninchen auch.Jeden 2.Sonntag im Monat.
    Jeden 1. Sonntag im Monat gibts in Wien -Gerasdorf einen Vogelmarkt. Ist neu und daher noch im Aufbau.Kommt darauf an, was du suchst und wo du zuhause bist.
    mfg
    Rudolf
     
  4. rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    Hallo Verena,

    jetzt ist es zwar zu spät (falls du nicht eh da warst), aber an Geflügel gab es heute eigentlich nur ein paar Wachteln (hauptsächlich Chin. Zwergwachteln), ansonsten vor allem Farb- und Positurkanarien (Gloster, Fife, Lizard), Kanarien-Mischlinge, Prachtfinken (hauptsächlich gängige Australier, aber auch ein einzelnes Goldbrüstchen), Kleine Kubafinken habe ich noch gesehen, 2 Stieglitze, Erlenzeisig-Mutationen, Birkenzeisige und erstaunlich wenig Sittiche. Ach ja, ein paar Wellensittiche waren natürlich auch da... Ich war jedenfalls ein bißchen enttäuscht. Wenn man in der Nähe wohnt, ists sicher okay, eine längere Anreise würde ich eher nicht noch mal in Kauf nehmen.

    Liebe Grüße,
    Roland
     
  5. verena85

    verena85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    hallo

    danke für die antworten. ich war gestern auch auf der vogelbörse in payerbach. also es wäre schönwenn irgendjemand von euch eine liste hätte oder so wann in den nächsten monaten vogelbörsen im burgenland wäre.ich wohne in eisenstadt umgebung also könnte das näheres niederösterreich sein und südbgld usw. vor allem interessiere ich mich für wachteln wellensittiche, ziegensittiche und katharinasittiche.
    eine frage noch: im oktober ist heuer wieder tiermesse tulln. kann man da auch vögel oder wachteln kaufen`? oder nur anschauen?
    mfg verena:)
     
  6. rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    In Olbendorf ist am 25.01., 22.02. und 29.03. Vogelbörse. Weitere Börsentermine findest du auf der RÖK-Homepage.

    Liebe Grüße,
    Roland
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. verena85

    verena85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die antwort
    ich hab die homepage gefunden:zustimm:
    glaubst du das vogelbörse olbendorf größer ist?
    mfg verena:)
     
  9. rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    Ich weiß es nicht, glaube aber eher nicht. Schau doch mal regelmäßig in die Kleinanzeigen oder andere (österreichische) Tieranzeigenseiten. Katharina- und Ziegensittiche sollten sich doch in deiner Nähe finden lassen.

    Liebe Grüße,
    Roland
     
Thema: Vogelbörse 2640 Payerbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelboerse niederösterreich

    ,
  2. vogelboerse rutzendorf

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse 2640 Payerbach - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...