Vogelbörse am 10.02.08 in Groß-Zimmern

Diskutiere Vogelbörse am 10.02.08 in Groß-Zimmern im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle die gerne auf Vogelbörsen gehen, mit Züchtern und Vogelfreunden sich unterhalten wollen. :zustimm: Vögel suchen oder verkaufen...

1. rondo

rondo Neues Mitglied

Hallo an alle die gerne auf Vogelbörsen gehen, mit Züchtern und Vogelfreunden sich unterhalten wollen. :zustimm:
    Vögel suchen oder verkaufen wollen. Wir haben den kommenden Sonntag den 10. Februar 2008 in Groß-Zimmern - Rad- und Rollsportverein - Waldstraße - in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr wieder unsere Vogelbörse und freuen uns über alle Gäste! :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marlo

Marlo Guest

Hilfe

Hallo Rondo,

wo liegt denn Groß-Zimmern??

Postleitzahl wär schön oder Angabe der nächstgrößeren Stadt....
    soll doch wohl nicht nur für Insider sein, oder :+klugsche
    Gruß Marlo

4. #3 Grasshopper, 8. Februar 2008
    Grasshopper

Grasshopper Guest

Hallo
    ich denke mal das es das 64846 Groß Zimmern bei Darmstatt ist. Denn der gute Herr kommt ja aus Dieburg.

Gruß Marc

5. rondo

rondo Neues Mitglied

Tut mir Leid

Tut mir Leid, :D meine Infos waren Lückenhaft. Das soll in Zukunft nicht mehr vorkommen.
    Also Marc hat Recht, es ist das Groß-Zimmern (PLZ 64846) bei Dieburg/Darmstadt. :~

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbörse am 10.02.08 in Groß-Zimmern

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse am 10.02.08 in Groß-Zimmern - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...