Vogelbörse am 26. April in Hamburg-Allermöhe

Diskutiere Vogelbörse am 26. April in Hamburg-Allermöhe im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 26.4.2009 veranstaltet unser Verein (Vogelfreunde Bergedorf e.V.) wieder eine Vogelbörse im Kulturheim Mittlerer Landweg 78 in...

1. SvenKoch

SvenKoch Buzz

Am 26.4.2009 veranstaltet unser Verein (Vogelfreunde Bergedorf e.V.) wieder eine Vogelbörse im Kulturheim Mittlerer Landweg 78 in Hamburg-Billwerder.
    Beginn ist 8 Uhr und Ende ca. 12 Uhr.
    Es können alle Privatleute Vögel anbieten, Tauschen oder Kaufen. Die Tiere müssen in sauberen, 3 seitig geschlossenen Käfigen untergebracht sein. Käfige dürfen nicht überbesetzt sein (mind. 1/3 der Sitzstangen müssen frei bleiben). Ausreichend Futter und Wasser muss vorhanden sein. Züchter v. Sittichen und Papageien müssen ihre Zuchtgenehmigung mitbringen.

Käufer bringen möglichst bitte geeignete Transportbehältniss mit ! Es werden Ein- und Ausgangskontrollen durchgeführt.

Geflügel ist nicht zugelassen ! Auch keine Wachteln !

Weitere Info´s auch unter 040 734 03 06

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbörse am 26. April in Hamburg-Allermöhe

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse am 26. April in Hamburg-Allermöhe - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...